file Elvis oder nicht Elvis ?

Mehr
15 Mai 2005 16:20 #354950 von Harty
Harty antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Mai 2005 16:40 #354955 von Harty
Harty antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?

:tatsch: Ist klar, Harty ... Du hast 'ne schwere Zeit momentan, oder? <_< :rose:

Klar..ich versuche zu verstehen, warum manch Einer mit einer Nicknamenänderung nicht noch mehr ändert? :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Mai 2005 16:22 #355485 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?

übrigens ihr Elvis Experten:

das Duett mit Lisa (Don't cry Daddy) singt nur teilweise Elvis, einen Teil singt Ronnie McDowell. Alle fanden das Duett super, fast niemand bemerkte es...

auweia! :blush: kommt mir trotzdem höchst unwahrscheinlich vor, weshalb ich folgendes zu bedenken geben möchte:

ich frage mich & dich, ob du nicht einem irrtum unterliegst? :null: und zwar möglicherweise demselben, dem ich schon 1970 zum opfer fiel.

damals glaubte ich nämlich noch, ein gewisser deutscher sänger namens ronnie würde don´t cry daddy singen. :klatsch: und das nur, weil die ö3 ansager von elvis nur sehr wenig ahnung hatten. und ich als elvis-anfänger-fan erst recht nicht.
ich wunderte mich zwar, wie jener interpret plötzlich so wunderschön singen konnte, mehr aber auch nicht.

wie ich meinen irrtum schließlich bemerkte, ist eine andere geschichte und wird deshalb aus dieser dsikussion herausgehalten.

tatsache ist jedenfalls, dass ein gewisser ronnie milsap im hintergrund mitmischt, was man sehr wohl heraushören kann. und was vor 30 jahren schon zur namensverwechslung & verwirrung führte, könnte ja eventuell auch heute noch die ursache diverser gerüchte sein?

wenn du dir aber wirklich sicher bist, dann sei so nett und stell die entsprechenden, beweisführenden links hier rein. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2005 16:45 #355503 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?

Bitte nicht so aggressiv, Harty!!! <_<

Sonst bekommt er noch Angst und Taniolo und MIB haben keinen Fahrer mehr... :geheim:

:lach2: Immer noch beleidigt, was? :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2005 18:44 #355559 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?

:lach2: Immer noch beleidigt, was? :devil:

Du sprichst in Rätseln, Frisur74. :huh: :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2005 19:15 #355570 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
Du hast mich schon verstanden, HBT- und Forums-Mimose

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2005 20:01 #355577 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?

Du hast mich schon verstanden, HBT- und Forums-Mimose

Ich verstehe immer noch nicht... :null:

Aber apropos "Mimose": Das trifft wohl eher auf DICH zu, Mr. "Ich bin doch der Schönste, weiß aber nicht, was Du gegen meine Frisur hast. Das wurde mir im realen Leben noch nie gesagt" :lach2: :lach2: :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2005 20:50 #355586 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
:huh:

Die PM musst Du mir mal unbedingt zeigen :adeal:
Erinnert mich irgendwie an den anderen User, der auch so ein Phantasie-Mist erzählt hat, den er sich ausgedacht hat.
Hast Du das echt nötig, Dir schon Sachen auszudenken <_< :kopf1:

Mann, seit Wochen nervst Du rum, nur weil Du beleidigst bist :kopf1:

Und ich rede nicht von Deinen PM`s , die ich nicht beantwortet habe, weil ich kein Bock habe, mit Dir mich zu schreiben.
Ist aber auch Off-Topic hier.

Mir unbegreiflich, wie man sich wie ein Kind verhalten kann, weil man beim Spielen nicht dabei war bzw. ist :kopf1:

Thema durch für mich. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2005 20:58 #355588 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
Jetzt mach Dich mal nicht lächerlich! :grin: :lach2: :rolli: :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2005 21:08 #355593 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
Mal eine andere Frage - zugegeben etwas provakant, aber dem Colonel traut man alles zu? Oder nicht , oder doch?



Die Idee zu dem Posting enstand bei einem Thread im FECC. Dort wurde über Aufnahmen des Elvis Impersonators Doug Church diskutiert. Insbesonders um die Aufnahmen "Tears in heaven". Sogenannte Audio Spezialisten meinten doch wirklich es ist ELVIS , der dort singt. Ich also auf die Homepage von Doug Church ---> www.dougchurch.com . Tatsächlich klingt sie gegenüber anderen Doug Songs anders und sehr nahe an Elvis. Aber das könnt ihr selbst entscheiden.

Mir geht nun um einige 70's LP's. Traut ihr dem Colonel zu, falls Elvis nicht immer auf der Höhe war, dass er sich (um des Auftragswillen etc) sich bei einigen Songs eines Impersonators bedient hat?? . Würde es der Fan überhaupt merken, wenn der Name "Elvis" auf dem Album steht, dass auch Elvis "drin" ist?? Songs wie "Find out what's happening" oder "It's midnight...and I MISCH you"...klangen für mich damals schon etwas anders.

Sicherlich gehe ich davon aus, dass auf jedem Elvis Album auch der King singt, aber hhmmm....
hätte der Colonel so etwas gemacht??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.