file Elvis oder nicht Elvis ?

Mehr
14 Mai 2005 12:32 #354505 von Harty
Elvis oder nicht Elvis ? wurde erstellt von Harty
Zugegeben etwas provakant, aber dem Colonel traut man alles zu? Oder nicht , oder doch?

;) :grin:

Die Idee zu dem Posting enstand bei einem Thread im FECC. Dort wurde über Aufnahmen des Elvis Impersonators Doug Church diskutiert. Insbesonders um die Aufnahmen "Tears in heaven". Sogenannte Audio Spezialisten meinten doch wirklich es ist ELVIS , der dort singt. Ich also auf die Homepage von Doug Church ---> www.dougchurch.com . Tatsächlich klingt sie gegenüber anderen Doug Songs anders und sehr nahe an Elvis. Aber das könnt ihr selbst entscheiden.

Mir geht nun um einige 70's LP's. Traut ihr dem Colonel zu, falls Elvis nicht immer auf der Höhe war, dass er sich (um des Auftragswillen etc) sich bei einigen Songs eines Impersonators bedient hat?? :smokin: :devil: . Würde es der Fan überhaupt merken, wenn der Name "Elvis" auf dem Album steht, dass auch Elvis "drin" ist?? Songs wie "Find out what's happening" oder "It's midnight...and I MISCH you"...klangen für mich damals schon etwas anders.

Sicherlich gehe ich davon aus, dass auf jedem Elvis Album auch der King singt, aber hhmmm....
hätte der Colonel so etwas gemacht??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2005 13:07 #354516 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
Ist dieser Thread ernst gemeint? :huh:

Oder ist er genauso gemeint wie die äusserst interessante Frage, ob Elvis in Wedel war :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Mai 2005 13:19 #354522 von edde
edde antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?

Ist dieser Thread ernst gemeint? :huh:

Oder ist er genauso gemeint wie die äusserst interessante Frage, ob Elvis in Wedel war :null:

wedel noch ... :null: :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2005 13:27 #354527 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
elvis hat sich 1973 zur ruhe gesetzt. alles was später kam, waren imis. fakt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2005 13:28 #354529 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
Gleich kommen die üblichen 200-Postings-pro-Tag-Schrotter und machen hier wieder eine Spielwiese draus :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Mai 2005 13:46 #354543 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
Nach dem Kommentar traut sich jetzt eh keiner mehr. :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Mai 2005 13:46 #354545 von Harty
Harty antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
Die Frage ist provokant. Aber scheinbar kommen nur Deppen- postings als Antwort. Hier ging es um die vermeintliche Geldgier des Colonel, genauso wie der Bericht mit dem Kopf von Elvis im Eiswasser, damit er wieder auf die Bühne springt.

Also hätte man es dem Colonel teilweise zutrauen können, dass einige Songs in den Alben gefaked sind, weil sein Schützling nicht "gut drauf" ist??

Bzw würde es ein Fan sofort merken...es steht ja Elvis auf dem Album!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2005 13:50 #354546 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?

Aber scheinbar kommen nur Deppen- postings als Antwort.

Bei einer Deppenausgangsfrage lässt sich da nicht viel machen :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Mai 2005 14:53 #354565 von Harty
Harty antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
denke wir sehen uns in Berlin, da wird der Depp dir eine überbügeln...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2005 15:11 #354567 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
Mann, Harty - Du hast es aber wirklich drauf, eine Situation verbal zu entschärfen :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.