file Wer ist das am Foto? Bitte genau schauen!

  • Windsor
  • Windsors Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2002 13:21 #2809 von Windsor
Wer ist das am Foto? Bitte genau schauen! wurde erstellt von Windsor
Wer ist das am Foto? Habe es gerade auf der Web-Cam gesehen.

<!--aimg--><a href=' www.elvis-presley.com/webcams/webcam2.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2002 13:23 #2810 von Charles
Das wird wohl nix. Weil jedesmal wenn jemand sich das Bild angucken will, bekommt er ein aktuelles ;)

Dein Mr. / Mrs. X ist schon weg!

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Windsor
  • Windsors Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2002 13:52 #2816 von Windsor
Er ist ja noch sichtbar! Ist ja wirklich nicht ernst gemeint, nur rechts unten beim Baum, genau vor der Sitz-Bank ist eine "Person" wenn man genau schaut zu erkennen. Ein Geist?
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2002 14:19 #2821 von bluemoon
wat für ne sitzbank und wat für n geist ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2002 14:31 #2830 von edde
windsor, hast du einen übern Durst getrunken??
ich seh da nix.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2002 14:50 #2831 von Taniolo

.... oder vielleicht den gleichnamigen Knoten zu fest gebunden und damit die Blutzufuhr nach oben gestoppt? :devil:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2002 15:10 #2834 von Datcheffe
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Jetzt hat er DatBigEl im Tarnanzug gesehen , der den Garten inspizieren wollte.

Das Tarnhemd hat er sich von den Klingonen geliehen.
Hat aber trotzdem nicht funktioniert!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • cisco
  • ciscos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2002 16:49 #2845 von cisco
ich habs auch gesehen und ich habe diese unbekannte Person mit einem Snapsen-Computer digitallisiert und remasterd. Somit konnte ich das Geheimniss lüften.
Hier ist das Ergebnis:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Windsor
  • Windsors Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2002 16:54 #2847 von Windsor
Danke für eure zahlreichen und netten Antworten! Jetzt ist der Spaß vorbei! Jetzt ist nichts mehr zu erkennen. Wollte euch noch mit einer Vergrößerung dienen, doch ist mir unbekannt, wie man Bilder ohner einer Homepage ins Forum ladet.

Dieses Thema sollte ja nur ein Scherz werden, aber interessant war das Foto doch, oder nicht? Für die, die nichts gesehen habe, kann ich ja ein Foto mailen.

Wünsch euch was

Schöne Grüße aus Wien

Martin




:flash:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2002 17:00 #2849 von Taniolo

War auf jeden Fall ein netter Spass, Windsor! ;)
Sieht man ja an den zahlreichen Antworten.

Ich hab natürlich auch das gesehen, was Du da beschrieben hast. Irgendwer sass da. Aber Pssssst! Sag's bitte nicht den anderen, sonst sperren sie mich mit ein. :devil:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.