file Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)

Mehr
14 März 2023 15:36 - 14 März 2023 15:38 #969015 von ronb57
Austin Butler ist noch so jung und am Anfang seiner Karriere - Louis de Funes wurde erst , so glaube ich, mit über 40 Jahren für den Film entdeckt -.
Also Austin, mach das Beste daraus in vielleicht Komödien oder Filmen mit einer ernsthafteren Darstellung von Personen, nur nicht wieder in Verkörperung irgendwelcher verstorbenen Schauspieler, Sänger etc. .
Vielleicht kommt dann der Oscar - nicht in Person von Louis de Funes - auf dich noch einmal zu.
Letzte Änderung: 14 März 2023 15:38 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2023 19:52 #969024 von ronb57
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2023 20:54 #969035 von Jochen
Na ja, hätten wir diesen fürchterlichen Krieg in der Ukraine nicht, hätte Im Westen Nichts Neues keinen einzigen Oscar bekommen. Selten habe ich so einen klischeehaften Film gesehen. Da hätte Elvis bei weitem mehr einen Oscar verdient und das sehe ich ganz sicher nicht mit der Fanbrille.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2023 21:04 #969037 von fronk
Sicher?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2023 21:07 #969038 von glen d.
Das hat nixx damit zu tun, das gerade Krieg herrscht zwischen Russland und der Ukraine.

Der Film ist einfach gut gemacht, und das Buch von Erich Maria Remarque ist sowieso ein Klassiker.

Gratulation dafür.

Selbst " The Fablemans " hat keinen Oscar bekommen, so wie " Elvis. "

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2023 21:15 #969039 von Jochen
Also mich hat Im Westen Nichts Neues nicht abgeholt.
Aber das ist natürlich subjektiv.

Natürlich hat der Film nix mit dem Ukraine Krieg zu tun, die Sensibilisierung dafür wurde dadurch nur stärker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2023 11:21 #969089 von Joe_E.
Also auf einen Vergleich mit Louis de Funes wäre ich jetzt beim besten Willen nicht gekommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2023 11:46 #969091 von ronb57
Ist auch nur der Vergleich mit dem Preis OSCAR und der Rolle Oscar von ihm in manchen Filmen.

ab 0.57 Min:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2023 11:48 #969092 von Mike.S.
Man sollte den Einfluss der neuen Präsidentin der Oscar-Akademie Janet Yang nicht unterschätzen. Es ist also sicherlich kein Zufall, dass "Everything, everywhere all at once" so abkassiert hat. Der Film mag nicht schlecht gemacht sein, aber entspricht vom Genre her im Grunde keinem Oscar typischen Film. Etwas Pech für Elvis, die "asiatische Frauenpower".
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Mai 2023 17:08 #970400 von Rocker
Gibt es eigentlich irgendow eine Aufstellung über die Preise , die der Film insgesamt bis jetzt gewonnen hat?
Also inklusive der ganzen Kategorien, die es so gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.