file Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)

Mehr
28 Mai 2022 08:54 #962068 von Gypsy
Das wird hier nicht klatschen! Das eine Mal vor ein paar Monaten hat mir gereicht.
Ich sehe hier keinen ständigen Provokateur wie einst Laser Freak. 
Wenn Leute wie Ron usw den Film nicht mögen und sich nicht mit uns freuen können, ist das doch völlig normal auch wenn es  manchmal bissl nervt. 
Aber wer hier auf Eskalation hofft, Fehlanzeige. Jedesmal von meiner Seite. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2022 09:08 #962070 von ronb57
Ich freue mich für euch, wenn ihr euch freut !!

Hatte ich, so glaube ich, schon einmal geschrieben !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2022 09:09 #962071 von king77
Genau genommen sind hier beide Meinungen vertreten. Die User die den Film in den Himmel loben obwohl sie das fertige Produkt noch gar nicht gesehen haben u. bei jedem Clip 8 Saltos schlagen u. eben diejenigen die das Ganze mit mehr Skepsis verfolgen weil man im Laufe der Jahre schon genug Elvise vorgesetzt bekam. Auch das Argument der Film ist gut für kommende Fan Generationen kann ich nicht so recht nachvollziehen. mir persönlich ist es doch egal ob der Rubel bei Elvis Erben noch rollt in 40 Jahren wenn ich eines Tages das zeitliche gesegnet habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2022 09:19 #962072 von Honeybee

Genau genommen sind hier beide Meinungen vertreten. Die User die den Film in den Himmel loben obwohl sie das fertige Produkt noch gar nicht gesehen haben u. bei jedem Clip 8 Saltos schlagen u. eben diejenigen die das Ganze mit mehr Skepsis verfolgen weil man im Laufe der Jahre schon genug Elvise vorgesetzt bekam.

Interessant, die Beschreibung der beiden "Lager"!

Bei der zweiten Gruppe hättest du auch folgendes schreiben können:

…und eben diejenigen, die den Film ablehnen obwohl sie das fertige Produkt noch gar nicht gesehen haben u. bei jedem Clip sauer werden.

Es gibt noch eine Gruppe dazwischen, nämlich diejenigen, die WIRKLICH abwarten. Aber zu denen gehörst auch du nicht, Robert.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2022 09:31 #962073 von Gypsy
@ROBERT mir ist es auch egal, ob Elvis Erben in 40 Jahren noch Millionen schöffen. Aber kommt dir denn nicht in den Sinn, dass es den Fans eher darum geht, dass Elvis wieder im Fokus, im Gespräch ist, der nächsten Generation ein Begriff ist? Die Kids von meiner neuen Freundin 10 und 17 haben zum Beispiel noch nie was von Elvis gehört.
Dir kann das egal sein. Aber ich denke auch Du kannst es nachvollziehen, wenn es das vielen Fans nicht ist. Denn so schwer ist das nicht. 

Geiles Foto. Die Klamotten wirklich 1 zu 1
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2022 09:52 - 28 Mai 2022 10:04 #962074 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)

...
Aber in diesem Thread steckt inzwischen so viel negative Energie…es ist unglaublich was ein Film in der Fangemeinde auslösen kann. ... 

Warum?
Weil im Thread nicht alle an der Diskussion beteiligten einer Meinung sind?
Trage zwar Brille, aber ich sehe hier trotzdem keine negative Energie.
Sondern eine normale Diskussion zweier unterschiedlicher Auffassungen und das ist erlaubt und gut.
Wäre doch schlimm wenn alle das gleiche Lied singen.
Ich für mein Teil warte erst einmal ab und werde mein Urteil über den Film erst dann fällen, wenn ich ihn gesehen habe.
Zu viele haben sich an dem Thema Elvis versucht und das Ergebnis war ernüchternd.
Natürlich freue ich mich auch, dass EP wieder in den Kinos läuft und in aller Munde ist, gerade in diesem Land.
Aber mit Bezeichnungen wie" monumentales Meisterwerk", wie einige ihn bezeichnen, bin ich da sehr skeptisch bzw. finde ich überzeichnet.

Aber das ist nur eine von vielen , nämlich meine persönliche Meinung zu dem Thema. 
Da ich halt den Hype, den einige (im allgemeinen) machen nicht recht nachvollziehen kann.
Gerade ältere Fans sollten doch da etwas skeptischer sein, da alle zurückliegenden Werke über EP nicht gerade der Börner waren. 
Oder sehe ich das Falsch?
Letzte Änderung: 28 Mai 2022 10:04 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2022 10:36 #962077 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)

... dass Elvis wieder im Fokus, im Gespräch ist, der nächsten Generation ein Begriff ist? Die Kids von meiner neuen Freundin 10 und 17 haben zum Beispiel noch nie was von Elvis gehört...

In diesem Punkt, bin ich ja zu 100% bei dir.
Aber das EP z.B. hier (in diesem Land) nicht mehr auf der Agenda ist, liegt u.a. auch an den Radiostationen.
Er kommt ja hier fast nicht mehr vor, ausser einmal im Monat In The Getto.
Das sieht in anderen Ländern doch etwas anders aus, wie z.B. in GB oder in den USA.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2022 10:48 #962078 von DumbAngel
Who’ll Get Elvis Most Wrong — Filmmakers or Critics? Crowning the King on a Throne of Lies (Column)
Post-Cannes 'Elvis' reviews are coming in, and there's already enough misinformation to go around for everybody, writes Variety's executive VP of content (and Presley aficionado) Steven Gaydos..

variety.com/2022/music/opinion/elvis-fil...curacies-1235280146/



 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2022 10:53 #962079 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2022 11:23 #962081 von Honeybee

Warum?
Weil im Thread nicht alle an der Diskussion beteiligten einer Meinung sind?

Nein. Ich habe weiter oben geschrieben, WARUM ich das denke.


Aber mit Bezeichnungen wie" monumentales Meisterwerk", wie einige ihn bezeichnen, bin ich da sehr skeptisch bzw. finde ich überzeichnet.

Ich habe diesen Begriff nur von EINER Userin gelesen, und da bin ich völlig deiner Meinung.


Gerade ältere Fans sollten doch da etwas skeptischer sein, da alle zurückliegenden Werke über EP nicht gerade der Börner waren. 
Oder sehe ich das Falsch?

Hat niemand etwas dagegen, aber sich über die Leute, die das Ganze positiv sehen, lustig zu machen und teils sogar als Dummbatzen hinzustellen - das hat eine andere Nuance.

MMn hat jeder Filmemacher, jeder Schauspieler, der sich dieser gewaltigen Aufgabe stellt, eine Chance verdient.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.