file Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

Mehr
24 Mai 2022 13:53 #961949 von Gypsy
Morgen läuft der Film ja in Cannes. Danach wissen wir mehr bzgl Aloha.
Wenn man nach dem Trailer geht, hat es auch keine Hollywood Karriere gegeben, denn davon war bisher auch nix zu sehen. Im Prinzip lagen die Schwerpunkte im zweiten Trailer genau so wie im Ersten. Hayride, Russwood Park, Milton Berle, 68 Comeback, TTWII und On Tour. Und natürlich Priscilla und der Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2022 14:15 - 24 Mai 2022 14:16 #961951 von Honeybee
Harty, dann kommst du auch auf eine ordentliche Filmlänge! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Filmjahre ausgespart wurden. Allenfalls ein bisschen abgekürzt dargestellt weil in der Zeit ja kaum etwas spannendes passiert ist. 
Aber man braucht sie unbedingt um seine Situation 1968 zu erklären, und ein Comeback zu rechtfertigen. Außerdem sind die Jahre in Hollywood wichtig für das Verhältnis zu Parker, was ja nun im Mittelpunkt des Films steht. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 24 Mai 2022 14:16 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2022 14:54 - 24 Mai 2022 15:10 #961953 von Gypsy
Die Filmjahre sind definitiv enthalten (Interview Luhrmann New York Times)
Sicher ist bis jetzt nur Ann Margret und Ed Sullivan, das sie nicht dabei sein werden.
Trailer auf deutsch. Syncronstimme von Butler könnte der gleiche Sprecher sein, der auch Nicolas Cage seine deutsch Stimme verleiht. Was meint ihr? Ist auf jeden Fall ein anderer Sprecher als im ersten Trailer. 
Letzte Änderung: 24 Mai 2022 15:10 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2022 15:46 #961956 von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2022 17:15 #961959 von Ingekey
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen. Ich will nur sagen, dass das wahrscheinlich die beste Verfilmung der Elvis-Geschichte aller Zeiten sein wird. Was für ein monumentales Meisterwerk da im ersten Trailer verheißen wird.

Zum ersten Mal sehe ich hier eine Verfilmung, bei der es nicht darauf ankommt, ob der Darsteller Elvis ähnlich sieht oder klingt. Ähnlich wie bei "Walk The Line" wird der Zuschauer in den Bann der Geschichte gezogen, ohne sich dagegen wehren zu können. Offenbar kommt Parker hier nicht weg wie der letzte Idiot.

Es hat sich als Fan durchaus gelohnt solange zu leben wie wir. Denn so ein Film war vor einigen Jahren noch undenkbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2022 20:34 #961993 von Moodyblue77
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Mike.S., Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 00:28 #962005 von Mike.S.
Ein schönes Schlusswort, bzw. das letzte Foto zu den Ankündigungen - der Film ist nun das erste Mal gezeigt worden, daher bitte alle weiteren Kommentare zum Film selber etc. in dem neuen Thread posten, nämlich   HIER  .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 00:37 #962006 von Whitehaven

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen. Ich will nur sagen, dass das wahrscheinlich die beste Verfilmung der Elvis-Geschichte aller Zeiten sein wird. Was für ein monumentales Meisterwerk da im ersten Trailer verheißen wird.

Zum ersten Mal sehe ich hier eine Verfilmung, bei der es nicht darauf ankommt, ob der Darsteller Elvis ähnlich sieht oder klingt. Ähnlich wie bei "Walk The Line" wird der Zuschauer in den Bann der Geschichte gezogen, ohne sich dagegen wehren zu können. Offenbar kommt Parker hier nicht weg wie der letzte Idiot.

Es hat sich als Fan durchaus gelohnt solange zu leben wie wir. Denn so ein Film war vor einigen Jahren noch undenkbar.
Monumentales Meisterwerk finde ich doch etwas zu dick aufgetragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 01:00 #962007 von Mike.S.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Zum Film selber kann man nun auch im neuen Thread weiter diskutieren, nämlich  HIER .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Mai 2022 10:04 #962098 von Isarnixxe

Nachtrag für Honeybee:
Post war auf Priscilla bezogen, wir haben uns überschnitten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich glaub das auch nicht.
Aber das Klischee verkauft sie ja seit Jahren gut.
Mir ist sie seit jeher nicht sonderlich sympathisch.
(Und das obwohl ich kein „Elvis Privatleben“ Nerd bin, ich mag sie einfach nicht, kann aber nicht stimmig begründen warum 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)
 
das ist unser beider Bauchgefühl. Ich kann die Dinge was Priscilla betrifft drehen und wenden wie ich will, meine Quintessenz ist immer die gleiche
a) ich trau' ihr nicht über den Weg und b) ich mag sie nicht besonders bis garnicht, sie ist von zuvielen Ungereimtheiten umgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.