file Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

Mehr
17 Nov. 2021 21:16 #954360 von Honeybee
Der Begleittext zum Teaser: 


Filmemacher Baz Luhrmann hat auf seinem Instagram-Account den ersten kleinen Teaser zum kommenden Elvis-Film gepostet. Er schrieb: "Ich habe eine Kleinigkeit gemacht, um euch guten Leuten mitzuteilen, dass wir uns am 24. Juni 2022 um die Geschäfte kümmern." (We are taking care of business).

"Elvis" sollte ursprünglich am 3. Juni 2022 erscheinen, aber in Luhrmanns Tweet wurde bestätigt, dass der Filmstart auf den 24. Juni 2022 verschoben wurde. Luhrmanns neuster Film wird nur in den Kinos, und nicht in einer anderen Form, veröffentlicht.

Das "Moulin Rouge!" und der australische Regisseur haben das Drehbuch zusammen mit den langjährigen Mitarbeitern Craig Pearce und Sam Bromell verfasst. Der Film verfügt über eine beeindruckende Besetzung, zu der Tom Hanks, David Wenham und Olivia DeJonge gehören.

Luhrmann taucht in seine musikalischen Wurzeln ein, während er die Lebensgeschichte von Presley (Butler) erzählt, wie sie durch die komplizierte Beziehung Presleys zu seinem rätselhaften Manager Colonel Tom Parker (Hanks) gesehen wird. Die Geschichte umfasst mehr als 20 Jahre, taucht in die Komplexität der Beziehung zwischen Presley und Parker ein, unterstreicht seinen Aufstieg zum Ruhm und stellt sie vor den Hintergrund der sich verändernden Kulturlandschaft in Amerika und damit gleichzeitig des Landes, das entdeckt, dass es nicht mehr so ​​unschuldig ist. Im Mittelpunkt von Presleys Reise steht die bedeutendste und einflussreichste Person in seinem Leben - Priscilla Presley (DeJonge).

 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, ronb57, CometMatti

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2021 09:49 #954365 von Gypsy
Okay danke!
Aber was meinen die damit, daß der Film nur im Kino erscheint und in keiner anderen Form? Das wird doch wohl ne DVD bzw Bluray geben, oder nicht?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2021 10:12 #954366 von Jochen
Ich vermute mal, dass es so zu verstehen ist, dass der Film zum Start nur im Kino gezeigt wird.
Also nicht bei Streaming Anbietern oder auf DVD / BR zur Verfügung steht.
Der neue Bond ist ja als DVD auch erst im Sommer nächsten Jahres erhältlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2021 15:07 #954369 von Honeybee
Ja, denke ich auch weil das Gerücht aufkam, der Film würde gestreamt werden können. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2021 22:02 #954404 von Moreno
Also was den von Ron geäusserten Zweifel bezüglich der Ähnlichkeit betrifft, ich denke hier kommt es eher auf die Performance des Schauspielers im Ganzen an als auf eine täuschende Ähnlichkeit was das Gesicht betrifft. 

Wenn die Performance, die Darstellung passt, dann läuft das - habe mir unlängst "Bohemian Rhapsody" angeschaut und das Teil hat wirklich gut funktioniert obwohl ich von Queen noch nie sonderlich angetan war. 

Meine Vermutung was den Film "Elvis" (2022) betrifft: er startet mit dem TV-Special '68, ein angespannter Elvis erlebt das Comeback. Dann geht es zurück ins Jahr 1953 und die Zeit bis Anfang / Mitte 1956 wird sehr ausgiebig behandelt. Die folgenden Jahre bis 1968 werden nur sehr bruchstückhaft angeschnitten und wir landen wieder beim TV-Special '68. Von dort geht es, ähnlich bruchstückhaft, bis in die frühen 70er Jahre und der Zuschauer wird dann, in Form eines Textes, über die letzten Jahre von Elvis informiert. 

Ist nur reine Vermutung meinerseits, aber ich schaue mir ziemlich gerne Filme an und kann mir vorstellen dass es so in ungefähr ablaufen.

Jedenfalls freue ich mich sehr auf den Film - halte meine Erwartungen aber zurück, umso besser ist er dann 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2021 22:28 - 18 Nov. 2021 22:29 #954409 von Honeybee
@Moreno

Diesen Ablauf kann ich mir nicht vorstellen, nämlich weil er schon einmal benutzt wurde - in dem Film mit Jonathan Rhys Meyers. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 18 Nov. 2021 22:29 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Nov. 2021 17:32 #954463 von Gypsy
Der Film könnte auch mit Elvis Tod beginnen. Damit wie Parker die Nachricht erhält Elvis is dead! Und danach erzählt er seine Geschichte, wie er auf Elvis aufmerksam wurde und ihn zum Weltstar machte und endet dann wieder im Jahr 1977.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Nov. 2021 19:13 #954501 von DumbAngel
Elvis movie: Baz Luhrmann shares King star Austin Butler recording in historic RCA Studio


asumetech.com/elvis-movie-baz-luhrmann-s...historic-rca-studio/


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2021 11:47 #954822 von DumbAngel
Baz Luhrmann Talks Elvis Movie At AACTA Awards | 10 News First


Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Jan. 2022 10:53 #955879 von DumbAngel
Auch Baz Luhrmann hat Elvis' Geburtstag nicht vergessen und dafür auf Instagram einen Blick in den Elvis-Raum seines Teams gegeben:

www.instagram.com/tv/CYeHezvPZIl/?utm_source=ig_embed
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Honeybee, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.