file WMAK Elvis Radio Documentary 1977

Mehr
10 Aug. 2020 17:56 - 10 Aug. 2020 17:56 #939704 von DumbAngel
WMAK Elvis Radio Documentary 1977 wurde erstellt von DumbAngel
Eben bei youtube gesehen. Obwohl schon 2014 hochgeladen, hat es erst 337 Aufrufe. Daher denke ich, dass es nicht sonderlich bekannt ist. Für mich war es jedenfalls neu.


A special edition of the radio program "Nashville In Ninety Minutes", broadcast on WMAK radio Nashville, broadcast on Sunday, August 21, 1977, the week of Elvis Presley's death. Paul Randall Dickerson narrates, with live radio reporters in Memphis and Nashville, and interviews with a variety of state leaders, friends of Elvis, and fans from across the world.


Letzte Änderung: 10 Aug. 2020 17:56 von DumbAngel.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Rider, Mike.S., Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug. 2020 19:32 #939713 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf WMAK Elvis Radio Documentary 1977
Lieder werden ganz gespielt. Ich bin gerade ca bei Minute 20 und höre "Devil in Disguise". Mono. Was für ein cooler Sound! Mal schauen, was noch kommt
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2020 17:53 - 11 Aug. 2020 18:01 #939798 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf WMAK Elvis Radio Documentary 1977
Noch einmal ein persönliches Dankeschön. Läuft gerade über die großen Boxen. Sound ist :up: . Kann man in AAC128 runterladen. Da liefen natürlich noch echte LPs mit Knacksern im Radio. Auch bei den Kommentaren knackst es ab und zu, aber das wird noch repariert. Das ganze darum herum direkt Tage nach seinem Tod, wo alles nochmal zusammengefasst wird. Krass, ein bisschen Gänsehaut.

Du hast mir übrigens schon einmal eine riesige Freude gemacht HIER (damals ging's noch). Das kannte ich auch noch nicht. :beifall:
Letzte Änderung: 11 Aug. 2020 18:01 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2020 18:15 #939801 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf WMAK Elvis Radio Documentary 1977
Das hör ich gern! :beifall:
Schade, dass die Links nicht mehr funktionieren. Aber ich habe mal schnell gegoogelt. Das hier dürfte das genannte Interview sein:


ELVIS PRESLEY Interview! LOST FOR 60 YEARS! JUST DISCOVERED!




WOWO Exclusive: Bob Chase interview with Elvis Presley

www.wowo.com/wowo-exclusive-bob-chase-interview-elvis-presley/
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.