file Elvis Unleashed

Mehr
29 Sep. 2019 13:20 #925844 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Unleashed
Ich wüsste nicht, warum ich mir das im Kino angucken sollte. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Sep. 2019 13:28 #925845 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Unleashed
Ich hatte schon wieder vergessen um was es überhaupt dabei geht. Gerade noch mal überflogen, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich möchte das überhaupt nicht sehen. Wie bei den Magazin Storys über die Beatles die hier neulich thematisiert wurden wüsste ich nicht, warum ich mir die gleiche (im Grunde nicht so irrsinnig spannende) Geschichte schon wieder erzählen lassen sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Sep. 2019 13:43 #925847 von Ronny57
Ronny57 antwortete auf Elvis Unleashed
Soll alles von der 3er DVD sein, nichts unbekanntes, lt. ELVIS NEWS OCTOBER 2019 !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2019 13:44 #925848 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Unleashed
Ich habe erst gestern erfahren, dass es sowas geben wird. In diesen Thread hatte ich bislang überhaupt noch nicht reingeguckt. Dieses Ding läuft sogar bei mir in Bielefeld. Aber ich wüsste einfach nicht, warum ich dafür ins Kino gehen sollte. Ich war letztes Jahr schon im Kino wegen der Wiederaufführung des "Comeback Specials". Das reicht mir eigentlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2019 13:45 - 29 Sep. 2019 13:46 #925849 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Unleashed

Ronny57 schrieb: Soll alles von der 3er DVD sein, nichts unbekanntes, lt. ELVIS NEWS OCTOBER 2019 !

Nichts anderes habe ich erwartet. Überflüssig. HÖCHSTENS noch sehenswert, wenn man die besten/schönsten Outtakes/Alternate Takes sinnvoll zusammengeschnitten hat. Auf der 3er Box muss man sich ja zehnmal die selbe Nummer hintereinander anschauen, was auch nur mäßig unterhaltsam ist.
Letzte Änderung: 29 Sep. 2019 13:46 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Sep. 2019 13:48 #925850 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Unleashed
Selbst wenn, wie spannend könnte das unveröffentlichte Material realistisch betrachtet sein? Wie häufig habe ich mir z.B. die dritte DVD in meinem Leben angesehen? Ich möchte das nicht schlecht machen, gut möglich, dass das ganz nett gemacht und unterhaltsam ist, aber ich würde auch bei einigen Minuten neuem Materials keinen Drang verspüren mir das anzusehen. Wie auch Earth Boy würde das bei mir bei einer TTWII-Aufführung, zumindest dann, wenn es die SE wäre, anders aussehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2019 14:19 #925855 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Unleashed
Na ich kann schon verstehen, dass man Spaß daran hat, sich das auf der großen Leinwand anzuschauen. Alleine mich reizt es halt nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2019 14:31 #925858 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Unleashed

Earth Boy schrieb: Na ich kann schon verstehen, dass man Spaß daran hat, sich das auf der großen Leinwand anzuschauen. Alleine mich reizt es halt nicht.

Klar. Aber diesen Spaß hatte ich letztes Jahr schon, und das auch noch zu einem ziemlich saftigen Eintrittspreis. Reicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Okt. 2019 12:27 #925937 von Ronny57
Ronny57 antwortete auf Elvis Unleashed
Lt. THE KING'S COURT ELVIS soll Unleashed in seiner Heimatstadt, m.M.n. New York, höchstwahrscheinlich auch in den gesamten Staaten, gecancelled worden sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt. 2019 13:52 #925939 von Charles
Charles antwortete auf Elvis Unleashed

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.