file Elvis im TV

Mehr
30 Mär 2020 14:53 - 30 Mär 2020 15:10 #934349 von Charles
Charles antwortete auf Elvis im TV
TV-Tipps: Elvis Presley im April

„Are You Lonesome Tonight?“ Elvis unterstützt Ihre Selbst-Isolation mit Swing und Rock'n'Roll – TV-Tipps im April.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Egal ob Sie eine „Hard Headed Woman“ sind, den „Jailhouse Rock“ spüren oder sich als „Hound Dog“ fühlen, Elvis hat ganz sicher den passenden Song parat. Selbst-Isolation und Quarantäne lassen die eine oder andere Decke auf Köpfe fallen – definitiv keine Zeit für „A Little Less Conversation“. Doch die Maßnahmen in der Corona-Krise sind wichtig, also trotzen Sie dem Alleinsein, stellen vor den Spiegel und sagen lächelnd: „Love Me Tender“.

Wann läuft Elvis im Fernsehen?

Der Elvis Club Berlin hat alle Sendungen aufgelistet, die Ihnen den King of Rock’n’Roll im April auf die Mattscheibe bringen. Kein verfrühter Aprilscherz: Im vierten Monat lohnt es sich für Elvis-Fans gleich mehrmals, das TV-Gerät einzuschalten."

Hier geht der Artikel weiter: TV-Tipps: Elvis Presley im April
Quelle: RollingStone.De
Letzte Änderung: 30 Mär 2020 15:10 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Mär 2020 15:18 - 30 Mär 2020 15:22 #934354 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis im TV
Sehr cool, dass der Club bei RS online erwähnt wird. :ergeben:

Ich wurde auf der RS-Seite vor Jahren auch mal zitiert fällt mir gerade wieder ein. Das passt ja jetzt natürlich nicht hier rein, aber ihr müsst den Schissel ja nicht lesen.
Ich hatte auf Amazon eine Rezension verfasst in der ich den Nachfolger des großartigen Goldenen Handschuhs (den Titel des Buchs habe ich vergessen) von Heinz Strunk wenig freundlich als absoluten Rückschritt zum Vorgänger und auch sonst ziemlichen Mist abgekanzelt habe. Diese Meinung war nicht nur die meine, das Buch wurde von zahlreichen Rezensenten (meist sehr fundiert) als Gurke und Selbstplagiat bezeichnet. Der Heinzer ereiferte sich jedenfalls maßlos über die Kritiken die sein Buch online so erfahren hat, kanzelte die Rezensenten auf Amazon als Idioten ab die von nix ne Ahnung hätten, der RS berichtete und zitierte dann halt u.a. neben zwei/drei anderen auch meine Besprechung. Fand ich damals ganz lustig. Kommt ja nicht oft vor, zumindest bei mir nicht, dass man von Prominenten beschimpft wird.
Letzte Änderung: 30 Mär 2020 15:22 von Atomic Powered Poster.

Mehr
31 Mär 2020 16:51 #934403 von ELVIS ON TOUR
ELVIS ON TOUR antwortete auf Elvis im TV
Hier geht der Artikel weiter: TV-Tipps: Elvis Presley im April
Nun ja,in so einer Zeit wie jetzt nicht schlecht. Aber mann kennt schon alles.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.