file Elvis Presley: King, von Barry Graves (RIAS 1984)

Mehr
01 Aug. 2015 09:15 #894577 von RockinRon
Radiotipp: Deutschlandradio Kultur, 01.08.2015 Samstag um 5:05 Uhr, Aus den Archiven

Elvis Presley: King RIAS 1984 Eine Sendung von Barry Graves Vorgestellt von Michael Groth

www.deutschlandradiokultur.de/programmvo...bm%3Adate=01.08.2015

Erste Folge eines mehrteiligen Features aus den 80er-Jahren: Barry Graves schildert das faszinierende Leben der Musiklegende Elvis Presley. 1984 startete der RIAS-Musikfachmann Barry Graves ein Mammutunternehmen: eine zehnteilige Serie über Elvis Presley unter der Überschrift: 'King'.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2015 09:17 - 01 Aug. 2015 09:18 #894578 von RockinRon
Leider gibt es von dieser Sendung keinen Podcast und ich habe den ersten Teil heute verpasst. Hat ihn zufällig jemand mitgeschnitten?
Letzte Änderung: 01 Aug. 2015 09:18 von RockinRon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2015 18:37 #894587 von fronk
Würde mich auch sehr interessieren, einen solchen Mitschnitt zu bekommen …

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2016 10:22 #897198 von Campo Khan
Ich habe die Teile 1, 3, 4, 5 und 7. Es fehlen mir die Teile 2 und 6. Da die Serie wirklich sehr gut produziert ist, suche ich die mir fehlenden Teile. Tausche gern gegen die vorhandenen Mitschnitte (mp3) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2016 10:41 #897199 von Charles
Ho... bitte hier keine Tauschangebote! Lese nochmal unsere Forumsregeln!!!

Kennt ihr diese Seite: www.rias1.de/graves.htm

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Little Sister, dschungelkönig

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2016 20:30 #897207 von Little Sister
Danke! Habe damals fast nur RIAS gehört und die Sendungen von Barry Graves über Elvis geliebt. Die Seite wird mich jetzt wohl viel Zeit kosten! :schwitz:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb. 2016 13:13 #897342 von KingCreole
Hammerseite! Vielen Dank für posten! Da schwelge ich noch lange Zeit in Erinnerungen, wenn ich all diese Berichte sehe und bestimmt einige anhören werde! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Feb. 2016 16:05 #897416 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis Presley: King, von Barry Graves (RIAS 1984)

Charles schrieb: Ho... bitte hier keine Tauschangebote! Lese nochmal unsere Forumsregeln!!!

Kennt ihr diese Seite: www.rias1.de/graves.htm


Super, wirklich eine grandiose Seite und mir bisher noch völlig unbekannt. Danke :rose:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2023 15:22 #974518 von kretzmer73
Hallo

Link funktioniert leider nicht mehr. Falls jemand die Reihe als Mp3 Hat freue ich mich über eine Nachricht.

MFG

kretzmer73

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2023 18:15 #974522 von fronk
Bei mir funktionieren zumindest die getesteten Links problemlos? 🤔

Wenn allerdings jemand die zehnteilige Fassung hat, würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.