file Elvis - Die frühen Jahre

Mehr
20 Aug 2018 20:06 #913924 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Die frühen Jahre

Rider schrieb: Deutsche Dokus über Elvis... Mir graut's ein bisschen, muss ich sagen...

Geht mir auch so. Häufig haben die Macher wenig Ahnung von der Materie, keine oder wenig interessanten Gesprächspartner und natürlich auch das Bild- und Fotomaterial, welches man schon x-Mal gesehen hat. Das ergibt zumeist eine sehr unerfreuliche Seherfahrung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug 2018 16:25 - 21 Aug 2018 16:51 #913970 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis - Die frühen Jahre

Charles schrieb: Sie ist online. Nur nicht auf Youtube:

static.veoh.com/m/watch.php?v=v891560695d63Nh8f

Bei ca. 8.00min
"Er (Lichter) war ein vertrauter, ein persönlicher Freund von Elvis" da kann man dann schon ausschalten... LOL

Aber seinerzeit der Hammer. Lief ja kaum was von/über Elvis hier im TV...und dann da in 90min so viele Clips und Filmausschnitte zu sehen von denen man fast garnix kannte... d a s war schon der Hammer... vorallem war meine Sammlung noch klein und dem Lichter seine vollen Schubladen mit Platten zu sehen ließ einen schon sabbernd vorm Bildschirm sitzen : - )
Letzte Änderung: 21 Aug 2018 16:51 von Colonel.

Mehr
21 Aug 2018 16:55 #913971 von Charles
Charles antwortete auf Elvis - Die frühen Jahre

Colonel schrieb: ...
Aber seinerzeit der Hammer. Lief ja kaum was von/über Elvis hier im TV...und dann da in 90min so viele Clips und Filmausschnitte zu sehen von denen man fast garnix kannte... d a s war schon der Hammer... vorallem war meine Sammlung noch klein und dem Lichter seine vollen Schubladen mit Platten zu sehen ließ einen schon sabbernd vorm Bildschirm sitzen : - )

Und... man selbst war noch in Sachen Elvis-Wissen so unschuldig. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel

Mehr
23 Aug 2018 08:44 #914052 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Die frühen Jahre
Kann man den Clip auch downloaden? Wenn ja, wie? Welche SW wird benötigt?

Mehr
23 Aug 2018 08:54 #914054 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis - Die frühen Jahre
Ich weiß nur, dass man sich Filme aus den Mediatheken runterladen kann. Ich glaube, bei YouTube geht das nicht. Kannst sie nur auf deine Favoritenliste setzen und hoffen, dass es nicht gelöscht wird.

Mehr
23 Aug 2018 20:15 - 23 Aug 2018 20:22 #914071 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Die frühen Jahre
Von youtube was runteladen ist kein Problem. Es gibt Add-Ons für Firefox, mit denen das geht. Und es gibt Internetseiten, wo man die youtube-Adresse des Videos einfügt, und dann kann man den Clip oder wahlweise nur die mp3-Spur runterladen.

Edit: Wie gesagt, für youtube und ein paar andere Seiten gibt es ein gut funktionierendes Add-On namens Video DownloadHelper. Bei dieser Seite, Veoh, wo besagtes Elvis-Video liegt, funzt das allerdings leider nicht.
Letzte Änderung: 23 Aug 2018 20:22 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen