file Diskussion zum Thread Easter Eggs

Mehr
29 Nov. 2002 21:53 #28196 von Mickey
Diskussion zum Thread Easter Eggs wurde erstellt von Mickey
Die Nummernverwechslung in "Jailhouse rock" ist auch ein Beispiel, oder zählt's nur, wenn die Continuity nicht gegeben ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2002 22:01 #28197 von Charles
Charles antwortete auf Diskussion zum Thread Easter Eggs
:huh: Continuity :huh: :rolling2:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2002 22:04 #28198 von Mickey
Mickey antwortete auf Diskussion zum Thread Easter Eggs
Naja, die direkte Szenenabfolge - also "von einem Bild zum nächsten" und nicht "von Szene zu Szene". Bei Deinem Beispiel ist es ja so, dass die Helikopterszene vergeigt wurde, aber ich nehme nicht an, dass in "Jailhouse rock" die verschiedenen Nummern in der gleichen Szene auftauchten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2002 22:07 #28199 von Charles
Charles antwortete auf Diskussion zum Thread Easter Eggs
Ist doch eigentlich egal. Ob nun in einem Szenenwechsel, Hauptsache es fällt einem auf.
Oder halt mit größerem Abstand (z. B. Elvis mit Bart und dann ohne :grin: ). Halt die Fehler die einem auffallen...

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2002 22:08 #28200 von Mickey
Mickey antwortete auf Diskussion zum Thread Easter Eggs
Es ist schon nicht das Gleiche. Weiteres Beispiel: der Reissverschluss in "Love me tender".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2002 22:21 #28201 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Diskussion zum Thread Easter Eggs

Weiteres Beispiel: der Reissverschluss in "Love me tender"

Lässt Du das jetzt einfach so im Raum stehen? Ich meine ... die Aussage trägt zwar gewaltig - allein ... ich weiss nicht, was Du meinst :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Nov. 2002 21:35 #28282 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Diskussion zum Thread Easter Eggs
Captain Marvel war sehr gespannt, als er das Thema des Threads laß! Nach dem bescheidenen Wissen des Captains handelt es sich bei sog. "Eastereggs" jedoch auch um versteckte Features und Szenen auf einer DVD. Oder täuscht sich der Capt. da? Verpatzte Szenen wie die hier sehr schön aufgezeigten laufen nach seinem Wissen eher unter dem Begriff "Goofs" (in der <a href=' us.imdb.com/Name?Presley,+Elvis ' target='_blank'>IMDB finden sich einige schöne Beispiele), Fehler in Software unter "Bugs".

Aber wo wir gerade beim Thema sind: Weiß jemand, ob es auf Elvis DVDs "Eastereggs" zu finden gibt? Also versteckte Features, die man durch Tastenkombinationen o.ä. aufrufen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2002 23:59 #28288 von Charles
Charles antwortete auf Diskussion zum Thread Easter Eggs
Puh, nun legt doch nich allet uf de Joldwaage... Is doch ejal, Hauptsache Fehler. <_<

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Dez. 2002 13:58 #28325 von Heiko
Heiko antwortete auf Diskussion zum Thread Easter Eggs

Puh, nun legt doch nich allet uf de Joldwaage... Is doch ejal, Hauptsache Fehler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Dez. 2002 08:45 #28680 von Charles
Charles antwortete auf Diskussion zum Thread Easter Eggs
Hab den Thread mal geteilt, damit die Fehler besser gefunden werden...

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.