file Elvis On Tour

Mehr
23 Dez. 2002 22:10 #34886 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis On Tour
Ich finde es auch nicht wirklich schlimm. Wir leben nunmal in Deutschland (also die meisten Poster, einen herzlichen Gruß entbiete ich hiermit aber mal allen "Emigranten"), und das ist ein extrem synchronisierfreudiges Land.

Ich sehe mir "On Tour" wegen der geilen Konzertauftritte an, und die hat man ja - Gott sei Dank - in der Originalsprache belassen.

Außerdem müßt Ihr, die Ihr alle perfekt englisch könnt, auch mal - gerade vor Weihnachten - an all diejenigen denken, die dieser Fremdsprache nicht so mächtig sind wie Ihr oder sie womöglich gar gar nicht beherrschen.

Oder kommt mir jetzt jemand mit dem Klischee "unsere Synchonisationen sind sowieso immer Mist, so daß ich ausländische Filme prinzipiell lieber in der Originalversion sehe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2002 22:37 #34892 von susan
susan antwortete auf Elvis On Tour
Stell dir mal vor die hätten den Syno. Sprecher Elvis Lieder auf Deutsch singen lassen :grin:

Außerdem müßt Ihr, die Ihr alle perfekt englisch könnt, auch mal - gerade vor Weihnachten - an all diejenigen denken, die dieser Fremdsprache nicht so mächtig sind wie Ihr oder sie womöglich gar gar nicht beherrschen.

:up:
Soll ich jeder die Version kaufen mit der er/sie besser klarkommt.
Muss ja nur demjenigen gefallen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2007 20:56 #581243 von Donald
Donald antwortete auf Elvis On Tour
Ts, fiel mir gerade erst auf:

George Klein kündigt am "WHBQ"-Mikro sitzend "Suspicious Minds" von "seinem Mann" "Elvis himselvis" an. Ob DA ein gewisser User seinen Ex-Usernamen her hatte!? :denkedenke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2007 22:45 #581279 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis On Tour

Ts, fiel mir gerade erst auf:

Jetzt erst? Wohl doch Deinen Elvis nicht gut genug gelernt! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2007 22:57 #581284 von edde
edde antwortete auf Elvis On Tour

Ts, fiel mir gerade erst auf:

George Klein kündigt am "WHBQ"-Mikro sitzend "Suspicious Minds" von "seinem Mann" "Elvis himselvis" an. Ob DA ein gewisser User seinen Ex-Usernamen her hatte!? :denkedenke:

Das hatte der user doch damals groß hier verkündet, dass er ihn da her hatte :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2007 23:21 #581296 von Donald
Donald antwortete auf Elvis On Tour

Jetzt erst? Wohl doch Deinen Elvis nicht gut genug gelernt! :down:

Meinen Elvis schon. Nicht aber meinen George Klein. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr. 2007 23:22 #581298 von Donald
Donald antwortete auf Elvis On Tour

Das hatte der user doch damals groß hier verkündet, dass er ihn da her hatte :null:

Das überlus ich wohl...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2010 00:38 #769197 von Donald
Donald antwortete auf Elvis On Tour
Soeben mal wieder angesehen und befunden, dass dieser Streifen verdammich noch eins den Golden Globe für den the best documentary movie SOWAS von verdient hat! SO geile Kameraeinstellungen! Da sind wirklich verdammt gute Kameraleute am Werk gewesen! Und: Heissa! Der Schnitt! Sowas von geil! So eine geile Arbeit! Perfekt abgestimmt auf die Musik. Tolle Gegenschnitte zwischen Elvis und dem reagierenden Publikum. Dinge, die nicht zeitgleich aufgenommen worden sind, wurden als sehr passend erkannt und gegeneinander geschnitten, sodass diese Szenen dann glatt kleine Stories erzählen. Und die Regie: Top! Erkennen und entscheiden, was auf welche Weise gefilmt werden muss und das dann auch wirklich perfekt umgesetzt! Sehr, sehr guter Konzertfilm! Amen, man! :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2010 13:53 #769237 von Donald
Donald antwortete auf Elvis On Tour
Desweiteren: Coole Frise aber dummer roter Jumpsuit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Feb. 2010 15:03 #769238 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Elvis On Tour
Machte Martin Scorsese nicht den Schnitt für EOT?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.