file Charro

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Sep 2006 11:17 #514439 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Charro

Etwa ein Cowgirl ?!? :huh:

Ich bin jetzt aber richtig irritiert, ob er eine Sie ist oder Sie eine ER !!! :klatsch: :kaltsch:

Ach, wie witzig. Gut er ist in dem Film ein Cowboy. Larry Hagman in "Dallas" vermutlich auch". Schließlich hat e ja ´nen Stetson auf der Omme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep 2006 11:42 #514447 von glen d.
glen d. antwortete auf Charro

...er ist in dem Film ein Cowboy. Larry Hagman in "Dallas" vermutlich auch". Schließlich hat e ja ´nen Stetson auf der Omme.

Larry Hagman war in der Serie " Dallas " ein Cowboy, nur wissen das wenige. :adeal:

So gesehen ist Elvis ebenfalls ein Cowboy. :up:

Und er hat auch einen Bart. ;)

Mehr
24 Sep 2006 17:56 #515359 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Charro
Suche ein cooles Alternate Cover vom Charro Film.

Mehr
30 Nov 2006 10:09 #533251 von Harty
Harty antwortete auf Charro
laut www.imdb.de noch folgende Infos:

ursprünglich vorgesehener Titel: Come sundown, come hell

dieser Titel hat so einen DOOM Touch :grin:

Elvis Presley erhielt eine Gage von 850.000 Dollar plus 50% des Gewinns der Einnahmen. Kein schlechter Deal , Herr Parker :smokin:

Es gibt Gerüchte, dass es eine alternative Version dieses Filmes gibt (mit der berühmte Nude Szene von Ina Barlin) und einigen gewalttätigen Szenen.

Laut Regisseur Charles Marqzis Warren machte Elvis alle Stunts selber.

Die ursprüngliche Fassung würde mich ja nun doch mal reizen...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
30 Nov 2006 19:31 #533335 von Gelöschter Nick

Es gibt Gerüchte, dass es eine alternative Version dieses Filmes gibt (mit der berühmte Nude Szene von Ina Barlin) und einigen gewalttätigen Szenen.

Ist die Szene, wo Elvis die Kanonenkugel verschluckt (um die Stadt zu retten) auch dabei?

Die ursprüngliche Fassung würde mich ja nun doch mal reizen...

Gedreht wurde nix. Wenn - dann sind die nur im script.

Mehr
01 Dez 2006 10:03 #533392 von Harty
mag sein..es gibt doch dieses Tunzi Buch mit Fotos von Szenen , die nicht im Film enthalten sind ? :null:

Mehr
24 Jan 2007 09:17 #549436 von Harty
Die Elvis Gurke lief gestern Abend zur besten Sendezeit , 20.15 Uhr, auf Tele 5. Ich hatte den Film besser in Erinnerung. <_<

Elvis hat während des ganzen Filmes wahrhaftig nur einen Gesichtsausdruck : was für eine Scheisse drehe ich hier ? :sick:

Die Dialoge waren nicht nur hölzern, sie waren auch grottig. Als Entschuldigung lasse ich eventuell die Synchronisation gelten. Die deutsche Stimme von Elvis solle böse wirken, die war völlig am Platze. Ich habe den Film zum 2ten Male gesehen, aber auch zum letzten Male. :up:

Dazu diese hanebüchene Story, wer hat sich das nur ausgedacht ? Jede Folge von Bonanza war besser.

Tele 5 warb mit dem Slogan: Elvis in seinem härtesten Leinwandabenteuer, eher für die Zuschauer.

Mehr
24 Jan 2007 13:02 #549528 von Harty

Die Elvis Gurke lief gestern Abend zur besten Sendezeit , 20.15 Uhr, auf Tele 5. Ich hatte den Film besser in Erinnerung. <_<

Elvis hat während des ganzen Filmes wahrhaftig nur einen Gesichtsausdruck : was für eine Scheisse drehe ich hier ? :sick:

Die Dialoge waren nicht nur hölzern, sie waren auch grottig. Als Entschuldigung lasse ich eventuell die Synchronisation gelten. Die deutsche Stimme von Elvis solle böse wirken, die war völlig am Platze. Ich habe den Film zum 2ten Male gesehen, aber auch zum letzten Male. :up:

Dazu diese hanebüchene Story, wer hat sich das nur ausgedacht ? Jede Folge von Bonanza war besser.

Tele 5 warb mit dem Slogan: Elvis in seinem härtesten Leinwandabenteuer, eher für die Zuschauer.

und besonders der Filmschnitt ist unter aller Sa.... :klatsch:

Mehr
24 Jan 2007 13:39 #549538 von Donald
Donald antwortete auf Charro
In der Tat. Die Story ist unglaubwürdig, albern und dünn wie meine alten Nylonstrümpfe. Das sind Sachen, die ich nie begreife. Die Ausstattung ist ok, alles erfüllt eigentlich Voraussetzungen, einen einigermaßen guten Film abzugeben. Und dann nimmt man ein dermaßen dämliches Drehbuch dazu. Tragisch.

Mehr
24 Jan 2007 16:44 #549606 von Donald
Donald antwortete auf Charro
<!--aimg--><a href=' img174.imageshack.us/img174/6826/charrolambert4lj.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:huh:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
24 Jan 2007 20:08 #549727 von Gelöschter Nick

mag sein..es gibt doch dieses Tunzi Buch mit Fotos von Szenen , die nicht im Film enthalten sind ? :null:

Welche denn?

Mehr
24 Jan 2007 20:08 #549729 von Angel
Angel antwortete auf Charro
Leider, leider muss ich Euch zustimmen. Den Film sah ich zum letzten Mal vor langer Zeit und muß es wohl meiner jugendlichen Verliebtheit zuschreiben, dass ich ihn mal gut fand. Es gibt wahrlich bessere Elvis-Filme, schade, dass die an sich gute Idee so verhunzt wurde. <_<

Angel :rose:

Mehr
24 Jan 2007 20:29 #549736 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Charro
Was war nochmals die gute Idee?

Mehr
24 Jan 2007 20:51 #549747 von Angel
Angel antwortete auf Charro

Was war nochmals die gute Idee?

Lach ;) , die gute Idee war, diesen Film zu drehen. Eine besseres Drehbuch, wohlüberlegtere Dialoge und es hätte ein Top-Western werden können. Die Kulissen waren gut, die Kostüme waren gut und aus den Darstellern hätte man mehr herausholen können. Schade, diese Chance wurde vertan. :noldno:

Angel :rose:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
25 Jan 2007 11:18 #549877 von Gelöschter Nick

Eine besseres Drehbuch, wohlüberlegtere Dialoge und es hätte ...

Das kann man von so gut wie jedem Elvis-Film behaupten. Aber das war ja auch nicht der Sinn der Sache.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.