file Way Down

Mehr
11 Dez. 2002 18:34 #30871 von baron
Way Down wurde erstellt von baron
Hab mir gerade die No.1 Hits DVD angehört, da ist mir bei "Way Down" etwas komisch vorgekommen.
Zwischen 1:57-1:60 höre ich da Elvis, aber bei dem Original Master (auf der Walk A Mile In My Shoes Box)hört man da nichts.
Dieses murmeln oder was auch immer es ist ist auch auf der No.1 CD zu hören.
Ist das bis jetzt noch jemandem aufgefallen ?

Gruß,

Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2002 18:40 #30872 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Way Down
Stimmt - hab mir gerade die CD angehört. Da hört man tatsächlich Elvis murmelen. Dafür ist das Hundegebell am Schluss nicht drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • berndes
  • berndess Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez. 2002 19:23 #30876 von berndes
berndes antwortete auf Way Down
Hallo Nico !

Kann man die DVD-Audio Nr.1 Hits auch auf jedem DVD Player abspielen ?
Ich habe gelesen, daß es möglich sein soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2002 19:32 #30877 von baron
baron antwortete auf Way Down
Also bei mir gab es weder am PC noch im DVD-Player Probleme.
Im Inlay heißte es auch "plays on all dvd players".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2002 19:34 #30878 von susan
susan antwortete auf Way Down
Die Leute die die Sachen gemixt bzw. remastert haben, haben gesagt das man nach dem Mastern Sachen hört die man noch nie gehört hat vielleicht gehört dieses murmelen dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Dez. 2002 00:23 #32365 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Way Down
Gerade höre ich Way Down, da fällt mir dieser Thread ein. Also im undubbed master hört man das auch, und zwar sehr deutlich:
"mmmm .... hold me". Etwas will einsetzen mit "Hold me again ...", merkt dann aber wohl, dass er zu früh dran ist. That's all.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Dez. 2002 00:28 #32366 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Way Down
Stimmt, er will einmal zu früh einsetzen... das konnte man aber schon früher hören.

Vielleicht haben sie auch sein Mikro (da das im Original lauter war) rausgenommen, aber ein anderes Mikro im Jungle Room hat es aufgefangen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Dez. 2002 01:05 #32378 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Way Down

Stimmt, er will einmal zu früh einsetzen... das konnte man aber schon früher hören.

Vielleicht haben sie auch sein Mikro (da das im Original lauter war) rausgenommen, aber ein anderes Mikro im Jungle Room hat es aufgefangen?

Stimmt, aber auf den Essential 70s Masters ist es tatsächlich nicht herauszuhören.
Es kann also keine Probleme gegeben haben, das Gemurmel herauszunehmen, auch wenn es von zwei Mikros aufgenommen worden sein sollte.
Aber warum ist es manchmal zu hören und dann wieder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2002 01:33 #32578 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Way Down

Kann man die DVD-Audio Nr.1 Hits auch auf jedem DVD Player abspielen ?
Ich habe gelesen, daß es möglich sein soll.

das thema hatten wir gestern (oder vorgestern) schon in nem andere thread diskutiert. schau da auch mal rein. thema war glaube ich sowas wie "ELVIS #1 dvd audio" oder so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juli 2003 22:09 #141614 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Way Down
Ist diese Abmischung, wo relativ spät ausgeblendet wird und man daher noch Nebengeräusche wie Hundegebell usw. hört, noch auf irgendeiner aktuellen CD mit drauf? Oder war das nur auf der Platte "Moody blue"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.