file Elvis - Suspicious Minds

Mehr
30 Mai 2022 17:11 #962113 von ronb57
Elvis - Suspicious Minds wurde erstellt von ronb57



What a great Song and Number ONE since March 1962 !!

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Mai 2022 22:11 #962122 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Suspicious Minds
Interessanter Thread, Ronny. Ich hab' mich nicht getraut, das zum YouTube Thread zu verschieben, sonst krieg' ich wieder eins auf den Deckel. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dafür schicke ich noch etwas hinterher. Auf welcher LP klingt die Mono Single Version besonders gut?

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Auf welcher LP erschien die Stereo Version das erste Mal und klingt ganz herausragend?

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Auf welcher CD gibt es einen Stereo Remix, der ohne die Ausblendung am Schluss komplett durchläuft?

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gibt es hier auch eine wirklich beeindruckende 5.1 Version - klarer Fall:

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wollte Dich hier nicht so ganz allein lassen. Der Song ist einfach TOP.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Vincent-The-Falcon, fronk, Gypsy, Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2022 09:01 - 31 Mai 2022 09:07 #962134 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Suspicious Minds
Gerade dieses Lied ist weiter ausbaubar, andere Versionen, Interpreten und speziell die unterschiedlichen Klangvarianten, die du, Mike, eingefügt hast.
Vielen Dank dafür !!

Wußte garnicht, dass dieses Lied auf der LP THE ELVIS MEDLEY in Mono enthalten ist, lange nicht mehr gehört.
Hatte gestern mal die US-Single mit Cover in den Händen ! Zwar nicht mehr in einem so guten Zuistand, aber spielbar, für 2 Dollar in Hollywood bei AMOEBA gekauft und es ist auch noch eine Hollywood-Pressung !

Von mir kommt bestimmt auch noch etwas dazu, wenn nicht andere schneller sind !
Letzte Änderung: 31 Mai 2022 09:07 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2022 10:14 #962139 von fronk
fronk antwortete auf Elvis - Suspicious Minds
… wusste nicht mal, dass es eine LP vom Medley gab. Dachte immer, es wäre eine Maxi gewesen. Mike, wieder mal vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Übersicht und an Ron für die Eröffnung des Themas. Suspicious Minds, einer meine absoluten Favoriten!!!

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2022 10:45 #962141 von Harty
Harty antwortete auf Elvis - Suspicious Minds
nichts toppt das hier :-)

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2022 17:00 #962164 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Suspicious Minds


wem es gefällt !



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2022 17:06 - 31 Mai 2022 17:20 #962166 von ronb57
Letzte Änderung: 31 Mai 2022 17:20 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2022 17:11 #962167 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Suspicious Minds
Schade, dass die Bildqualität so schlecht ist, ich hab' die DVD und fand das immer schon ziemlich cool, was Robbie hier in seiner Trainingshose abzieht.

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57, Peacock

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2022 17:15 #962168 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Suspicious Minds
Cooler Typ !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mai 2022 20:09 - 31 Mai 2022 20:14 #962179 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis - Suspicious Minds
Texas 2014 in Paris




Ty Taylor

Letzte Änderung: 31 Mai 2022 20:14 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.