I Didn't Make It On Playing Guitar
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weiß jemand von euch da etwas mehr? Meine Vermutung ist, dass hier nichts Größeres im Hintergrund steht, aber falls dem doch so wäre, würd ich das gerne wissen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 263
" Ich mache (kann) es nicht auf einer Gitarre ?"
- king77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 359
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
king77 schrieb: Elvis sang das nachdem er das Intro von It Ain´t No Big Thing auf der Gitarre nicht optimal spielen konnte. Dann wurde dieser Jam spaßhalber gespielt. Das Intro spielte dann Chip Young u. Elvis setzte erst später auf der Akustik Gitarre ein.
Ha! Das wusste ich nicht. Wie cool

Heißt evtl: Ich kann nicht Gitarre spielen ?
Nee, übersetzt heißt es in etwa so etwas wie: Ich wurde nicht berühmt durch mein Gitarrenspiel. Recht hat er

- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 912
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1323
DumbAngel schrieb:
Heißt evtl: Ich kann nicht Gitarre spielen ?
Nee, übersetzt heißt es in etwa so etwas wie: Ich wurde nicht berühmt durch mein Gitarrenspiel. Recht hat er

- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 263
I didn't make it on playing guitar
Ha ha ha ha ha...
Das ist der Text lt. einer Song-Text Seite, naja mehr singt er auch nicht !
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 912

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt
- Mike.S.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1567
Etwas ausführlicher:king77 schrieb: Elvis sang das nachdem er das Intro von It Ain´t No Big Thing auf der Gitarre nicht optimal spielen konnte. Dann wurde dieser Jam spaßhalber gespielt. Das Intro spielte dann Chip Young u. Elvis setzte erst später auf der Akustik Gitarre ein.
Die Nacht am 6. Juni begann damit, dass Elvis sich seine Acoustic Gitarre schnappte und das Intro von "It ain't no big thing" zu spielen begann. Felton war etwas überrumpelt und wollte einen Neustart. Take 1 wurde gleich wieder abgebrochen und Elvis meinte "that's where I want the intro, just nobody knows, what the fuck's happening ... just surprised everybody." Er schlägt das Intro an "shit man, na, I can't do it, someone else, just give me any kind of intro."
Nach Take 6 schlug Elvis wieder auf der Acoustic Gitarre herum, woraus sich dann dieser Jam entwickelte, zu dem Elvis schrie "I didn't make it on playing guitar". Dem folgte der Einzeiler "Mother in law", in den die Band sofort einfiel, worauf Elvis amüsiert meinte "Don't take much to spark you guys off, man. Couple of words and you're off and running." Danach ging's weiter mit "It ain't no big thing", Take 9 war der Master.
So in etwa.
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Mike.S. schrieb:
Etwas ausführlicher:king77 schrieb: Elvis sang das nachdem er das Intro von It Ain´t No Big Thing auf der Gitarre nicht optimal spielen konnte. Dann wurde dieser Jam spaßhalber gespielt. Das Intro spielte dann Chip Young u. Elvis setzte erst später auf der Akustik Gitarre ein.
Die Nacht am 6. Juni begann damit, dass Elvis sich seine Acoustic Gitarre schnappte und das Intro von "It ain't no big thing" zu spielen begann. Felton war etwas überrumpelt und wollte einen Neustart. Take 1 wurde gleich wieder abgebrochen und Elvis meinte "that's where I want the intro, just nobody knows, what the fuck's happening ... just surprised everybody." Er schlägt das Intro an "shit man, na, I can't do it, someone else, just give me any kind of intro."
Nach Take 6 schlug Elvis wieder auf der Acoustic Gitarre herum, woraus sich dann dieser Jam entwickelte, zu dem Elvis schrie "I didn't make it on playing guitar". Dem folgte der Einzeiler "Mother in law", in den die Band sofort einfiel, worauf Elvis amüsiert meinte "Don't take much to spark you guys off, man. Couple of words and you're off and running." Danach ging's weiter mit "It ain't no big thing", Take 9 war der Master.
So in etwa.
Dann zur Vollständigkeit noch das hier:
- Mike.S.
-
- All The Kings Men
-
- Mike.S.
-
- All The Kings Men
-
Überhaupt gibt's da so einige Überraschungen, wie bei der "Konkurrenz" bereits zu lesen.

- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Mike.S. schrieb: Überhaupt gibt's da so einige Überraschungen, wie bei der "Konkurrenz" bereits zu lesen.
Bist du bereit, davon mehr zu erzählen?

- Mike.S.
-
- All The Kings Men
-
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Mike.S. schrieb: Im Blauen hat jemand ein Vorabexemplar bekommen und die wesentlichen Neuigkeiten zusammengefasst. Bekomme jetzt hoffentlich nicht geschimpft, wenn ich darauf verweise. HIER
Super. Vielen Dank!