file "Inside the archives" - Acetate

  • DumbAngel
  • DumbAngels Avatar Autor
  • online
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
04 Mai 2020 12:51 #936282 von DumbAngel
"Inside the archives" - Acetate wurde erstellt von DumbAngel
Hier ein kleiner Blick auf die Sammlung an Acetaten in Elvis' Archiv.


Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2020 15:01 - 04 Mai 2020 15:01 #936285 von Donald
Donald antwortete auf "Inside the archives" - Acetate
Die Gute hat schon auf jeden Fall den geilsten Job der Welt.
Letzte Änderung: 04 Mai 2020 15:01 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Mai 2020 16:53 #936314 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Inside the archives" - Acetate
Da würde ich auch gerne mal stöbern. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Mai 2020 16:54 #936315 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Inside the archives" - Acetate
Belegt aber mal wieder, dass das, was ich auch schon lesen musste, dass Elvis nicht wusste, was von ihm veröffentlicht wurde, einfach nur Mumpitz ist. Natürlich kann es sein, dass er sich die Platten und den Schriftverkehr mit seiner Plattenfirma nicht angesehen hat, aber es ist nicht so, dass man das hinter seinem Rücken gemacht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Mai 2020 16:55 #936316 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Inside the archives" - Acetate


Wurde diese LP je veröffentlicht?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Mai 2020 18:20 #936319 von Donald
Donald antwortete auf "Inside the archives" - Acetate

Earth Boy schrieb: Belegt aber mal wieder, dass das, was ich auch schon lesen musste, dass Elvis nicht wusste, was von ihm veröffentlicht wurde, einfach nur Mumpitz ist. Natürlich kann es sein, dass er sich die Platten und den Schriftverkehr mit seiner Plattenfirma nicht angesehen hat, aber es ist nicht so, dass man das hinter seinem Rücken gemacht hat.

Ja, das wunderte mich jetzt auch fast ein bisschen, dass er von jedem Schmonzes ein Acetate erhalten hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Mai 2020 21:50 #936342 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf "Inside the archives" - Acetate
Ich finde es noch beeindruckender, dass Elvis jeden Furz aufbewahrt hat.

Bekommen alle Künstler Testpressungen ihrer Produkte? Ist das üblich? Das war doch bestimmt keine Elvis-Besonderheit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Mai 2020 13:44 #936655 von Harty
Harty antwortete auf "Inside the archives" - Acetate
Es gab die LP "Elvis in Hollywood" von 1976 als Doppel LP und normale LP Ausgabe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.