file Vergessene Songs auf Combilations

Mehr
13 Jan. 2018 15:36 #907068 von Greg
Greg antwortete auf Vergessene Songs auf Combilations
Genau diese Darbietung am Gefängnisfenster meine ich. Da meine Tochter diesen „Märchenfilm mit Prinzessin“ gerne mag/mochte, habe ich die Gefängnisscene schon öfter sehen müssen/dürfen. Und ich finde das Lied, auch trotz mehrfacher Betrachtung, nach wie vor gut und glaubhaft vorgetragen. Im Gegensatz zum Rest der vielen cineastischen Machenschaften des Kings ist diese Szene eine Perle am Bodensatz.

Ich gebe euch aber uneingeschränkt recht, dass meine visuellen Erinnerung beim Hören dem Einsteiger nicht zugänglich sind. Die Qualität dieser Aufnahme ist leider auch nicht die Beste und das orientalische Arrangement ist tatsächlich für Einsteiger eher ungeeignet.

Da doch einige von euch zumindest nicht grundsätzlich von Film-Liedern abgeneigt sind, würde mich mal interessieren, wie man eine attraktive Film-CD von Elvis (ab dem qualitativen Abfall gegen 1962) zusammenstellen könnte bzw. ob diese machbar wäre.
Dafür ist dieser Thread jedoch nicht der richtige Ort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan. 2018 16:10 #907069 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Vergessene Songs auf Combilations
Wie - qualitativer Abfall ab 1962!!
Da kam aber noch ein bisschen was, bevor es tatsächlich schlecht wurde, mMn.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.