file Can't Help...

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 Nov. 2016 22:30 #900980 von Alsterläufer
Can't Help... wurde erstellt von Alsterläufer
Wie kam es eigentlich dazu, dass Elvis seit 1969 seine Shows mit "Can't Help..." beendete?

Kennt jemand von Euch die Geschichte dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Nov. 2016 14:36 #900988 von king77
king77 antwortete auf Can't Help...
Der Song passte einfach traumhaft als letzter Song für die Shows u. deshalb hat Elvis den Titel so beibehalten. Ausnahme war nur bei einigen Konzerten 1971 wo Elvis The Impossible Dream od. auch mal Bridge verwendete.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez. 2016 18:40 #901138 von Ronny57
Ronny57 antwortete auf Can't Help...
Ein Lied aus Hochachtung für sein Publikum, er verfällt in Liebe zu diesem

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.