file Old Shep - Fanwunsch 1977

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2011 23:09 #838837 von Gelöschter Nick
Old Shep - Fanwunsch 1977 wurde erstellt von Gelöschter Nick
Ein etwas außergewöhnlicher Songwunsch und eine dementsprechende Reaktion von Elvis:

<a href=' www.youtube.com/user/ELVISDINNERSHOW2011#p/u/3/dH-cwQLP-_Q ' target='_blank'> www.youtube.com/user/ELVISDINNERSHO...u/3/dH-cwQLP-_Q

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2011 23:09 #838839 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Old Shep - Fanwunsch 1977
3 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=78>Rock-A-BillyMafia, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=155>Vincent-The-Falcon, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=907>Berliner

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2011 23:48 #838843 von crischi2
crischi2 antwortete auf Old Shep - Fanwunsch 1977
Meine Fresse ist er da breit, dagegen wirkt er in Omaha ja richtig fit... :noldno:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juli 2011 00:56 #838846 von Roqui
Roqui antwortete auf Old Shep - Fanwunsch 1977

Meine Fresse ist er da breit, dagegen wirkt er in Omaha ja richtig fit... :noldno:

Diese Aussage könnte man prima als Diskussionsgrundlage verwenden. :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juli 2011 01:18 #838847 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Old Shep - Fanwunsch 1977
Einfach alles nach 1975 ausblenden! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juli 2011 10:23 #838855 von JoeBean
JoeBean antwortete auf Old Shep - Fanwunsch 1977
Mann, der war voll an dem Abend :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Juli 2011 10:58 #838858 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Old Shep - Fanwunsch 1977
Es gibt ja mehrere Shows im CD-Format, bei denen sich ein Fan OLD SHEP wünschte. Elvis reagiert jedesmal überrascht bis belustigt. Da dieser Liedwunsch aber wohl desöfteren an Elvis herangetragen wurde, schien sich der Song unter den Fans damals einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen.

PS: Boh, war Elvis dicht! :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juli 2011 12:58 #838868 von Oliwa
Oliwa antwortete auf Old Shep - Fanwunsch 1977
Old Shep auf der Bühne Ende der 70s kann ich mir gar nicht vorstellen. Dieser wirklich tief traurige Song und wenn ich mir vorstelle er hätte den Song veralbert oder verlacht und während des singens ständig auf dämliche Zuschauer Zurufe reagiert, neee, ich glaube es ist besser das er DIESEN Song nicht brachte.

Der Text ist auch so traurig,. das er in einem "We'll make you happy" Konzert nix zu suchen hatte, den hört man sich zu Hause auf Platte an und weint dabei, ja ... <!--aimg--><a href=' www.elvisonline.de/smf/Smileys/eo-smileys/sad1.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
04 Juli 2011 15:49 #838890 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Old Shep - Fanwunsch 1977
Immer wenn ich sowas sehe muss ich mich fragen warum und mit welchen Erwartungen die Leute seinerzeit ins Konzert ,will fast sagen ,geströmt sind. Das muss sich doch rumsprechen.Und Kritiken hat doch sicher auch mal einer in eine Zeitung gesetzt. Wollten die Elvis unbedingt nochmal sehen bevor er von der Bühne kullert? War (ist) der "King" Satus so immens? Oder ist das das Unfall -Phänomen.Schrecklich aber ich muss hinschauen? Will sagen ich höre mir die Songs gern an und ich oute mich jetzt : Ja ich bin Fan aber diese Ausschnitte verwundern mich doch immer wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juli 2011 16:01 #838892 von Donald
Donald antwortete auf Old Shep - Fanwunsch 1977
In einem Kaff wie Madison, Wisonsin, das eine geringere Einwohnerzahl hat als Bielefeld, war man wahrscheinlich einfach froh, wenn mal was los war in der örtlichen Turnhalle. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.