file They did the King

Mehr
21 Aug. 2010 12:43 #809287 von Harty
Harty antwortete auf They did the King
Bei dieser Frau hatte ich immer ein Elvis Gefühl, das hat aber nichts mit ihrer Musik zu tun.

Tanita Tikaram. Ich war damals ein großer Fan von ihr, sah ihr Gesicht und dachte: ne Elvis. Das muss doch eines der unehelichen Kids des King sein.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/sJdgSRzv8wE "> www.youtube.com/v/sJdgSRzv8wE " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


oder hier ihr Lächeln...erinnert auch sehr irgendwie an Lisa Marie

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/EjaZGsZXenA&feature=related "> www.youtube.com/v/EjaZGsZXenA&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2010 12:57 #809294 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf They did the King

Tanita Tikaram. Ich war damals ein großer Fan von ihr

Ich auch, habe alle ihre Platten und sie Anfang der 90er mal live gesehen. :up:

erinnert auch sehr irgendwie an Lisa Marie

Du hast völlig Recht, auch ihre Stimme klingt beim Sprechen fast genauso wie die von Lisa. Allerdings wird ihre Mutter Elvis nicht getroffen haben, denn sie lebte 1969 in Münster, wo Tanita geboren und aufgewachsen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2010 13:27 #809301 von Colonel
Colonel antwortete auf They did the King

Hier macht Bowie streckenweise ein wenig auf Elvis-Style:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Sd-SugNf_E0 "> www.youtube.com/v/Sd-SugNf_E0 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Interessant ist noch, daß der Song in den 60s von niemandem geringeren als Leiber & Stoller geschrieben wurde.
Ein gewisser Chuck Jackson (hatte einige Hits in den US R&B Charts) nahm ihn 1962 wohl als erster auf. Warum man den Song nicht Elvis anbot ist mir ein Rätsel, denn Jackson war nur mäßig erfolgreich damit...
Elvis hat den Typ auch mit Sicherheit gekannt, denn der nahm ebenfalls schon 1962 auch "Any Day Now" auf, spielte im Vorprogramm von Jackie Wilson etc.

Vor Bowie noch coverten auch Ringo Starr (LP Old Wave) und Procol Harum (LP Procol's Ninth) den Song.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2010 13:29 #809302 von Lonegan
Lonegan antwortete auf They did the King
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Y4SF9h6gjvo "> www.youtube.com/v/Y4SF9h6gjvo " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2010 17:31 #809348 von Harty
Harty antwortete auf They did the King
um nochmal Salz in die Genie Wunde von MW zu streuen...
der gute Freddy sang auch in den Queen Konzerten gerne die Songs vom King :devil:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/XTQ--n0Zldg "> www.youtube.com/v/XTQ--n0Zldg " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Zkjf9fNwkSI "> www.youtube.com/v/Zkjf9fNwkSI " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


hmm warum er das wohl tat ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2010 17:42 #809349 von Harty
Harty antwortete auf They did the King
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/SqAZWf15bxQ&NR=1 "> www.youtube.com/v/SqAZWf15bxQ&NR=1 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



<_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2010 01:59 #809390 von Circle G
Circle G antwortete auf They did the King

der gute Freddy sang auch in den Queen Konzerten gerne die Songs vom King

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

22 Aug. 2010 15:11 #809442 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf They did the King

um nochmal Salz in die Genie Wunde von MW zu streuen...

Welche Wunde? Die Ausschnitte kenne ich seit Jahren, und dass Freddie (zu Recht!) ein großer Bewunderer vom King war und live gerne mal einen Song von ihm einstreute, ist doch kein Geheimnis. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2011 17:04 #835751 von Harty
Harty antwortete auf They did the King
hier ist Cliff Richards Version von "Angel" :up:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/IiVU3q70XMo "> www.youtube.com/v/IiVU3q70XMo " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2011 17:14 #835752 von Donald
Donald antwortete auf They did the King

Bei dieser Frau hatte ich immer ein Elvis Gefühl, das hat aber nichts mit ihrer Musik zu tun.

Tanita Tikaram. Ich war damals ein großer Fan von ihr, sah ihr Gesicht und dachte: ne Elvis. Das muss doch eines der unehelichen Kids des King sein.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/sJdgSRzv8wE "> www.youtube.com/v/sJdgSRzv8wE " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



oder hier ihr Lächeln...erinnert auch sehr irgendwie an Lisa Marie

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/EjaZGsZXenA&feature=related "> www.youtube.com/v/EjaZGsZXenA&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Oh, das sehe ich ja jetzt erst! :blush: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.