file Elvis Songs by Elvis

Mehr
20 Juli 2011 20:31 #840886 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis Songs by Elvis

Geile Nummer!


wirkt auf mich wie ne lahme ente, kein vergleich zur elvis-version.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Juli 2011 00:45 #840895 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis Songs by Elvis

"For Ol' Times Sake" von Tony Joe White ... da hat unser Dicker aber wirklich Note für Note übernommen, bis in kleinste Details.

Da muss ich jetzt mal nachfragen. Ist das wirklich so, also tatsächlich Note für Note?

Die Stelle" they just keep on drivin' us apart" klingt m.E. nicht identisch zu Elvis' Version. Ansonsten scheint es wirklich exakt dasselbe zu sein, aber die Passage fällt mir immer besonders auf, weil ich die TJW-Variante absolut genial finde und ich wegen dieser einen Zeile auch diese der von Elvis vorziehe. Das ist sooo geil!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2011 20:19 #841943 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis Songs by Elvis
Jetzt mal nicht 1:1

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/eyKn8M3HLP4&feature=player_embedded "> www.youtube.com/v/eyKn8M3HLP4&feature=player_embedded " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



1956
(Da is Elvis' Co-Komponistenbeitrag schon fast gerechtfertigt)




<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/TYQdOyuwicU&feature=related "> www.youtube.com/v/TYQdOyuwicU&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



Obiges in D# wenn ich mich nicht verhört habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Aug. 2011 13:13 #843812 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis Songs by Elvis
Ich hab so ein wenig den Überblick verloren, daher verzeiht mir, falls diese beiden Videos schon gepostet wurden.


<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/7LKquRGS-hM "> www.youtube.com/v/7LKquRGS-hM " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/44KrrHvR2gY&feature=related "> www.youtube.com/v/44KrrHvR2gY&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2011 21:29 #847613 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Songs by Elvis
Wurde das hier schon gepostet?

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/9GiJaea67AY "> www.youtube.com/v/9GiJaea67AY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2011 19:56 #847699 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Songs by Elvis
:devil: Kompliment Danke. Dieses kannte ich nicht in dieser frühen Sun Version. Elvis' Version ist ja doch sehr ähnlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Sep. 2011 10:15 #848907 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf Elvis Songs by Elvis
die originalversion von "milky white way", aufgenommen im jahr des herrn 1947 von dem TRUMPETEERS, einem schwarzen gospelquartett aus baltimore:

<a href='
' target='_blank'>



achtet mal drauf, wie genau elvis die phrasierung übernommen hat.. "well well well..."

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Sep. 2011 00:43 #850017 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis Songs by Elvis
Interessant imo, da Sun Recordss 1959, also kein simples Elvis-Tribute-Cover:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Pr4VMppmd_k&feature=related "> www.youtube.com/v/Pr4VMppmd_k&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Sep. 2011 10:52 #850069 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Elvis Songs by Elvis
Aus dem Jahre 1960, also zumindest vor Elvis' Version veröffentlicht:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/mWul6L45bTU&feature=channel_video_title "> www.youtube.com/v/mWul6L45bTU&feature=channel_video_title " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Sep. 2011 10:57 #850070 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis Songs by Elvis

Aus dem Jahre 1960, also zumindest vor Elvis' Version veröffentlicht:



Blue Hawaii" ist sowieso ein uraltes Lied, gibt´s auch von Sinatra schon vor Elvis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.