- Dank erhalten: 91
If I Can Dream - Original Special Version
- Wisdomy
- Forums Mafia
jetzt muss ich mal nachhaken:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Für Elvis bestand keine Notwendigkeit, das zu tun, weil er ja ständig live unterwegs war.
- Wisdomy
- Forums Mafia
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Wisdomy
- Forums Mafia
Man hätte sogar von den Original Mehrspurbändern (falls vorhanden) echtes 5.1 mischen können. Stattdessen plustert man ein Monosignal mit Effektprozessoren zu Pseudo-Surround auf. Ich fasse es nicht...
- Colonel
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 313
Auf der Doppel-CD sind die Liveteile auch nicht in Stereo. Nur die ganzen Playbackteile der Show, wo alle Takes vorgefertigt worden, die sind in Stereo, also die gesamte Gospelszene, die Bordellszenen, Die Eröffnung und der Schluß der Show. Das heißt, die beiden Stand Up und die 2 (3) Sit Down Shows gibts bis dato nur in Mono.
unter ernsthaftem Musikvideo verstehe ich ein Video, wie es gut gemacht so heute auch bei MTV laufen könnte, also technisch auf der höhe der Zeit, und aus elvis' Sicht ein ernsthafter Song mit einer Aussage, einer Vision. Natürlich könnte man diskutieren, was für Schrott heute auf MTV läuft, und was ernshaft ist.
Elvis seine Tingel Tangel Musik aus seinen Filmen zähle ich nicht zu den Songs, die sich für ein ernsthaftes Musikvideo eignen. Aus den Bühnenshows gibt es einige gute Songs, doch das ist zu sehr Elvis Klischee, nicht die Art von musikvideo, die ich meine. If I Cam Dream ist - aus meiner Sicht - der einzige Song, der es in Vortrag von Elvis, einer angemessenen Aufmachung, und Aussage vom Text sowie
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2349