file The King´s Bodyguard

Mehr
26 Jan. 2022 09:18 #956930 von Charles
The King´s Bodyguard wurde erstellt von Charles
Dave Hebler, ehemaliger Leibwächter von Elvis, kündigt auf seiner facebook-Seite das Buch "The King´s Bodyguard" für den April / Mai 2022 an. Weitere Infos folgen!

Quelle: fb.Com/TheDaveHebler


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2022 10:58 #956932 von Honeybee
Honeybee antwortete auf The King´s Bodyguard
Dieses Cover ist schon mal unterirdisch schlecht. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2022 11:55 #956936 von Speedway
Speedway antwortete auf The King´s Bodyguard
Von weiten betrachtet sieht das Cover wie eine Mischung aus 68 Comeback und dem Cover der Seperate Ways LP aus; nur hier ohne Gitarre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2022 17:21 #956959 von Gabi
Gabi antwortete auf The King´s Bodyguard
auf den inhalt kommt es an, das cover laße ich mal außer acht. freue mich auf das neue buch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2022 18:04 #956968 von ronb57
ronb57 antwortete auf The King´s Bodyguard
Er hat doch am Buch ELVIS WHAT HAPPENED mitgewirkt ! Was soll er jetzt, nach so langer Zeit, noch zu "Erzählen" oder zu berichten haben ?
Genug Zeit hatte er ja bis heute, um "Etwas Fragwürdiges" anzusammeln !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2022 18:29 #956969 von Gabi
Gabi antwortete auf The King´s Bodyguard
Oh bitte laßt doch das thema What happened mal außer acht.

Einfach mal versuchen mit den menschen die damals beteiligt waren zu reden um mehr zu erfahren, würde vieles erleichtern und auch einen anderen blickwinkel auf diese Ereignisse bringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2022 18:30 #956970 von Speedway
Speedway antwortete auf The King´s Bodyguard
seitdem sind 45 Jahre vergangen und er muß seine Rente aufstocken
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2022 18:56 #956971 von Gabi
Gabi antwortete auf The King´s Bodyguard
der mann hat karateschule/n und tritt bei karateveranstaltungen auf, ich glaube kaum das er seine rente aufbessern muss.....

Könnte es einfach sein, das er nicht der böse ist für den ihn einige fans gerne halten? Er war im letzten Jahr im august in memphis und hat bei veranstaltungen teilgenommen. Und oh wunder die reaktionen waren positiv. Schick ihm doch einfach mal eine Freundschaftsanfarge auf facebook und mit etwas glück lernst du vielleicht auch einen netten Menschen kennen der auch deine fragen beantwortet. behandele ihn mit respekt und er schreibt dir. Tut er zumindest bei mir. Mittlerweile habe ich einen recht netten lockeren Kontakt zu ihm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2022 19:24 - 26 Jan. 2022 19:44 #956972 von ronb57
ronb57 antwortete auf The King´s Bodyguard
Erst einmal schön für dich bzgl. des Kontaktes zu ihm.
Keiner redet hier von einem bösen oder nicht netten Menschen !
Man wollte ja Elvis damals vielleicht mit dem Buch nur "Wachrütteln" !
Aber warum hat er solange mit seinen, na nennen wir es mal "Fakten", die er jetzt den älteren oder auch jüngeren Fans mitteilen will, gewartet ?
Wer könnte jetzt noch aus der Entourage, die Elvis damals umgeben hat, bezüglich des von Hebler Geschriebenen, widersprechen !?
Wen gibt es denn noch ? Einige Cousins und deren Kinder, aber, ob die jetzt noch etwas ggf. "Richtigstellen" würden ?
 
Letzte Änderung: 26 Jan. 2022 19:44 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2022 19:49 #956976 von Gabi
Gabi antwortete auf The King´s Bodyguard
weil er das bestätigt was red auch anderen gegenüber zu lebzeiten gesagt hat. Er bereue an dem buch mitgearbeitet zu haben. Und auch Sonny war nicht glücklich darüber. Und außerdem ist es nicht das erste buch das Dave heraus bringt, es gibt auch The Elvis experience. Ich habe gerade erst angefangen das buch zu lesen, aber eine kleine geschichte hatte er mir vorher schon verraten als ich ihn fragte ob er bei einem Konzert mal selbst in gefahr war, ja, also nicht richtig Gefahr war seine Antwort, er wurde von der Bühne runtergezogen und nach dem ersten schreck war es dann doch ganz lustig zwischen den Fans zu landen. Wie gesagt ich habe erst mit dem buch angefangen und ich denke da geht es jetzt nicht um fakten

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.