file Kleine Leute, Große Träume

Mehr
28 Okt. 2021 05:43 #953954 von Honeybee
Kleine Leute, Große Träume wurde erstellt von Honeybee
Für alle, denen Guralnick zu anstrengend ist: 


 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




 Kleine Leute, große Träume

Frances Lincoln Children's Books kündigte die Veröffentlichung des Hardcover-Kinderbuchs "Elvis" für den 17. Mai 2022 in der Reihe "Little People, Big Dreams" an. Das Buch wurde von Maria Isabel Sanchez Vegara geschrieben und von Ana Albero illustriert. Es richtet sich an Kinder zwischen 4 und 7 Jahren. 


Beschreibung: Entdecken Sie in diesem Buch aus der von der Kritik gefeierten, millionenfach verkauften Bestseller-Reihe "Little People, Big Dreams" das Leben von Elvis, dem King of Rock 'n' Roll.
Elvis wurde in Nord-Mississippi in Armut geboren, ein Ort, an dem es kaum Chancen gab. Trotzdem hatte er das Gefühl, dass eines Tages irgendwie etwas Erstaunliches passieren würde. Als er in einer Talentshow in der Schule sang, wurde ihm klar, dass er in seinem Leben nur singen wollte.

Er hatte gerade die High School beendet, als er den Mut fasste und durch die Türen der Sun Studios ging, bereit, seinen ersten Song aufzunehmen. Danach kam Hit für Hit, und er popularisierte ein neues Musikgenre, das alle möglichen Stile mischte. Dieses Genre war Rock 'n' Roll, und es eroberte die Welt im Sturm!

Alle großen Künstler, die nach ihm kamen, blicken immer noch zu dem "kleinen" Elvis auf, dem King of Rock 'n' Roll, dem einzigartigen und unersetzlichen Künstler, der den Lauf der Musikgeschichte verändert hat. Dieses inspirierende Buch bietet stilvolle und skurrile Illustrationen, und zusätzliche Fakten auf der Rückseite, darunter eine biografische Zeitleiste mit historischen Fotos und ein detailliertes Profil des Lebens der Musiklegende.

​Little People, Big Dreams ist eine Bestseller-Reihe von Büchern und Lernspielen, die das Leben herausragender Menschen erforschen, von Designern und Künstlern bis hin zu Wissenschaftlern und Aktivisten. Alle haben Unglaubliches erreicht, doch jeder begann sein Leben als Kind mit einem Traum

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.