file Elvis Summer Festival: That's The Way It Is (Photo Folio)

Mehr
24 Sep. 2020 15:26 #942070 von Mike.S.

ronb57 schrieb: Na gut für 62.-Euro könnte man es mal wagen, sich dieses noch zuzulegen.

:up: Ich kenne ja die Fotos und würde Dir da zustimmen.:grin:
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2020 09:21 #942727 von Isarnixxe

Moreno schrieb: Das nächste TTWII-Buch könnte dann den Titel tragen :
"ELVIS IN AUGUST 1970 & THE WAY IT WILL BE : THE NEVER ENDING STORY"
Die Idee ist zugegebenerweise gut, ein Buch mit Soft-Cover lässt sich schön und leicht durchblättern und die Sache mit den Farbfotos ist natürlich ein Argument.
Ich hoffe ja noch auf eine Lieferung meines vorbestellten Exemplares der zweiten FTD-Auflage und damit ist dann auch gut für mich.
Aber so als Ergänzung, als Companion-Book zum FTD-Release, könnte das hier schon ganz nett sein. Wenn man so viel TTWII denn überhaupt braucht.
Irgendwie eine verrückte Welt: es schlummert noch unveröffentlichtes Filmmaterial in den Archiven und wir werden mit Büchern überschüttet...

Was gewisse Serien angeht dafür ist es für mich eindeutig zu spät um anzufangen zu sammeln. Einzelteile davon reizen mich nur bedingt.
Die Uhr tickt mittlerweile immer lauter wenn es drum geht das der harte Kern seiner Fans zwangsläufig immer kleiner wird und ob der nachfolgend kleinere Kreis mit dem gleichen Enthusiasmus und der Ausdauer an die Sache rangeht wie bis dato die eiserne Anhängerschar, wer weis das schon ….
Deswegen erklärt es sich mir auch nicht warum nach so langer Zeit das noch unbekannte Bild-/Filmmaterial, so vehement unter Verschluss gehalten wird. Verstorbene haben keinen Briefkasten (!)
Die Zeit ist doch überreif für eine Veröffentlichung von unbekanntem Film-/Bildmaterial, als Dankeschön für die Jahrzehnte lange Treue des harten Kerns, z.B.
Zumal der Kreis der Fans die davon Kenntnis haben, ebenfalls abnimmt. :gruebel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2020 10:33 #942729 von Mike.S.
Das Buch wurde heute vom Händler angeboten. Preis 56,- + Porto.

Summer Festival, That’s the Way It Was / Photo Folio

A soft cover summary edition of other 5 books among which Summer Festival, That’s the Way It Was (Vol. 1- 5)
This will contain about 250 photos of the best photos - all in color- from the 5 Volumes.

The print run will be only 1,000 and already a lot of preorders have been taken.
The weight will be something like 1 kilo and the size will be the same as other volumes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2020 10:57 #942730 von Honeybee
Ich werde diesmal nicht kaufen, obwohl es wirklich nicht allzu teuer ist.
Ich bin hier allmählich an einem Punkt angekommen, an dem ich merke, dass ich keine Elvisbücher mehr brauche. Ich habe reichlich Fotobände aus den für mich interessanten Jahren und mein Bedarf ist gedeckt. Das würde für mich jetzt zu sehr ins "einfach nur besitzen wollen" abgleiten. Einmal durchblättern und ab in den Schrank.

Einen schicken FTD-Katalog mit schönen Abbildungen und Infos würde ich noch gerne haben.
Wenn ich Vinylsammler wäre, kämen auch die Bücher dazu infrage. Aber Fotos von Elvis? Die, die ich nicht habe, gibt es zuhauf im Netz, und demnächst auch die bisher unveröffentlichten.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2020 11:49 #942731 von Isarnixxe

Honeybee schrieb: Aber Fotos von Elvis? Die, die ich nicht habe, gibt es zuhauf im Netz, und demnächst auch die bisher unveröffentlichten.


Netz ja, sind aber meist auch immer die gleichen.
Woher hast Du diese Info mit den bisher unveröffentlichten Fotos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2020 12:12 #942733 von Honeybee
So waren die beiden Lorentzen-Bände angekündigt. Und da dieses Buch jetzt ein "Best of" ist.... gehe ich davon aus, dass einige der bisher unveröffentlichten dabei sind.

Ich habe die Erfahrung allgemein gemacht, dass unveröffentlichte Fotos, trotz Copyrights, bereits nach wenigen Tagen im Netz kursieren.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2020 12:18 #942734 von Mike.S.

Honeybee schrieb: Einen schicken FTD-Katalog mit schönen Abbildungen und Infos würde ich noch gerne haben.

Ich habe lange gezögert und mir dann "The World of FTD" doch geholt. Habe es, auch auf Grund der Reviews und Keith Flynns Infos, die etwas besser rüberkommen, als auf seiner Website (inkl. aller Fehler, die FTD gemacht hat) nicht bereut.

HIER und natürlich teuer HIER
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Jan. 2021 15:17 - 27 Jan. 2021 15:27 #946354 von ronb57
Heute erhalten
Zum o.a. Paperback sei gesagt, dass es ich um ein, jedenfalls für mich, lohnendes Buch (Heft) handelt. Habe zwar auch die FTD-Box, aber trotzdem für 60.-Euro ein schöner Zusatz, zumal auch leichter !
Sehr schöne durchweg Farbfotos - Rehearsals bei MGM, Stagerehearsals Las Vegas, Live On Stage - meist ganzseitig, aber auch zwei bzw drei auf einer Seite - waagerecht natürlich - !
Ein Band der sich erst Recht für diejenigen lohnt, denen die 3 bzw. 5 Table Book-Bücher von Lorentzen als auch die FTD-Box zu viel Geld kosten !
Lohnender als manche Tunzi-Bücher, m.M.n.

Sehr empfehlenswert
Letzte Änderung: 27 Jan. 2021 15:27 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Jan. 2021 15:30 #946355 von ronb57
Sorry, heißt ja Soft Cover Book !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.