file Inside Elvis

Mehr
23 Nov 2019 16:32 #928229 von Ronny57
Ronny57 antwortete auf Inside Elvis
Ich muss mich berichtigen. Habe Deelen überlesen.
Ich hatte auch mal, vor ein paar Jahren das Magazin Walk a Mile in my Shoes (2012) in den Händen. Meine mich erinnern zu können, dass es ein guter Bildband war. Auch das Buch Caught in a Trap (2002) soll einen guten Inhalt gehabt haben - Fotos als auch Story - vom September 1973.
Im Zusammenhang kam damals ein Import-CD heraus, Titel konnte ich nicht finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Nov 2019 16:45 #928230 von Ronny57
Außerdem von FTD Closing Night vom 3. September 1973.

Mehr
24 Nov 2019 07:43 #928258 von Danny
Danny antwortete auf Inside Elvis

Earth Boy schrieb:

Earth Boy schrieb: Der Name des Autors kommt mir bekannt vor.

Das hier hat er verfasst. Habe ich allerdings nicht.

Wem die ausführlichen Interviews im "Elvis- The Man And His Music" gefallen, dem dürfte auch das hier gut reinkommen. Deelen hat wirklich eine stattliche Anzahl von Elvis` Wegbegleitern kompetent interviewt. Darunter die fast komplette TCB-Band (Tutt, Burton, Hardin, Scheff), Scotty Moore und D.J. Fontana oder auch Chips Moman.

Ob es allerdings im neu angekündigten Buch auch etwas Neues zu lesen gibt, bleibt abzuwarten. Denn schon bei dem alten Teil hiess es: Arjan Deelen talks to the musicians, singers, songwriters and producers who helped create the "Presley Sound".

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Mehr
24 Nov 2019 08:44 #928261 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Inside Elvis
Danke für die Einschätzung! Mein lahmes Halbinteresse für das Inside Buch ist vorerst erst mal aber bereits zu dem Zeitpunkt erloschen, als ich sah, dass das Walk a mile Buch von dem gleichen Autor ist. Da würde ich mir eher voerst das Walk a mile Buch kaufen, als den Aufguss dazu. Im Dezember stehen aber erst mal die neuen FTD Produkte auf der Einkaufsliste. Geschenke wollen auch noch gekauft werden und da ich mir mein Geld nicht im Keller drucke, steht das nicht weit oben auf meiner Liste.

Mehr
24 Nov 2019 09:47 #928272 von Ronny57
Besprechung und Interview mit Deelen zum Buch WAMIMS unter elvis information network.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.