file Sam Phillips - Der Mann, der den Rock ´n´ Roll erfand

Mehr
09 Okt 2019 11:00 #926169 von Honeybee
Ich hab’s jetzt auf englisch. Die deutsche Ausführung gibt’s ja noch gar nicht.

Ich war 2018 so topfit im englischen, da ich aktuell alles auf englisch gelesen hatte. Wenn man nicht dran bleibt, werden die Kenntnisse ruckzuck wieder schlechter. Deswegen lese ich es jetzt im Original.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt 2019 10:39 #926237 von Isarnixxe
Honeybee: Ich hab’s jetzt auf englisch. Die deutsche Ausführung gibt’s ja noch gar nicht.

danke für deine Info, o.k. darum die "Vorbestellung".

Mit dem Englisch ists wie mit dem Training wenn Du nur mal für nicht all zu lange Zeit pausierst dann ist Ruckzuck die ganze Fitness den Bach runter; als hätte man nie Sport betrieben, dass ist sowas von hundsgemein, habs zwangsläufig einige Male erleben "dürfen".
Derzeit diskutieren es mein Schweinehund und ich wieder mal aus -

servus und baba

Mehr
25 Okt 2019 23:45 #926917 von Honeybee
Bei Lothar Köhler ist die deutsche Ausgabe jetzt für 34,50€ erhältlich.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster, Isarnixxe

Mehr
28 Okt 2019 14:54 #927009 von Isarnixxe
hab mich auf der Seite von Lother Köhler umgesehen, die ich bis dato nicht kannte. Bei den CD's und auch sonst ist er um einiges billiger als so manch andere, z.B.: Amazon da kostet das aktuelle Buch von Peter Guralnick schlappe € 73.00 plus Versandkosten versteht sich.
Deswegen habe ich es auch sofort bei Lothar Köhler bestellt. Mal schaun was ich da noch so alles "ergattere" das wird auch meine "Gesamtkosten-Rechnung" rund um Elvis steigen lassen - was solls, es nimmt mal keiner was mit.
Die Serie der File-Bücher wie sind die eigentlich entstanden?

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.