file Presleyana VIII - The Elvis Presley Record, CD & Memorabilia Price Guide

Mehr
20 Sep. 2017 14:34 #909370 von Charles

ISBN: 0-932117-97-XISBN: 0-932117-97-XIn der achten Version erschien am 13.09.2017 das 388 Seiten starke Buch "Presleyana VIII - The Elvis Presley Record, CD & Memorabilia Price Guide" von Jerry Osborne.

Quelle: JerryOsborne.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 März 2018 14:42 #909371 von Charles
Hat sich das einer zugelegt und könnte was zu schreiben?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 März 2018 18:18 #909379 von Earth Boy
Nope. Kann ich nicht mit dienen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juni 2021 12:57 - 06 Juni 2021 19:46 #949295 von Mike.S.

Hat sich das einer zugelegt und könnte was zu schreiben?
Hast Du das Buch mittlerweile? Das Thema ist zwar schon ewig her, aber ich hab's mir am Wochenende bei Elvis Corner bestellt. Ich hatte bis jetzt noch gar nichts, um meine US LPs etwas besser einzuschätzen.
Letzte Änderung: 06 Juni 2021 19:46 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Juni 2021 10:23 #949324 von Charles
Ne, habs mir nicht zugelegt...

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Juni 2021 12:20 #949325 von Mike.S.
Ok, ich hab' zwar keinen Vergleich zu den alten Ausgaben, aber falls das für Dich noch interessant ist, könnte ich dann ja 'was dazu schreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Juni 2021 13:02 #949326 von Jochen
@Mike & Charles:
Ich würde von dem Kauf von PRESLEYANA VIII zu diesem Zeitpunkt abraten.
Wenn Jerry Osborne seine Veröffentlichungspolitik beibehält wird spätestens 2022 PRESLEYANA IX erscheinen.
Da werden dann ganz sicher die Restbestände der vorherigen Ausgabe abverkauft. (War bis jetzt immer noch so).
Ich habe zwar alle PRESLEYANA Ausgaben, weil mich einfach die Preisentwicklung und eventuelle neue Entdeckungen interessieren, wenn man aber nicht hauptsächlich US Vinyl sammelt, braucht man nicht alle. Ich würde in dem Fall wirklich auf die Neunte Ausgabe warten und wie gesagt, dass sollte nicht mehr allzulange dauern,
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Mike.S., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2021 19:55 #949514 von Speedway
Selbst wenn nächstes Jahr die 9. Auflage kommt, warum soll man dann jetzt warten? Dann könnte man nächstes Jahr auch wieder warten weil 1 Jahr später die nächste Auflage kommt usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2021 20:33 #949520 von Mike.S.
Die Nr. VIII erschien 2017, also meinte Elvis9231 wohl einen fünf Jahre Rhythmus. Insofern ein gut gemeinter Ratschlag. Kam leider zu spät, ich hatte es schon bestellt. Ist auch schon da und ich bin sehr zufrieden, denn alle Infos zu den älteren LPs/Innensleeves/Label etc., die ich mir vorgestellt hatte, sind vorhanden. Vielleicht schreib' ich nochmal 'was dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2021 20:50 #949523 von Speedway
ok. Mag sein mit alle 5 Jahre. Nr. 7 erschien 2012.
Nun ist es aber so, dass Nr.7 bei Ebay zwar günstiger angeboten wird, die Versandkosten dafür aber viel höher sind. So kostet die 7 mit Versand etwas über 80 Euro und die 8 etwas über 53 Euro. Hinzu kommen dann noch Zoll und andere Gebühren. Würde also keinen Sinn machen, dass man für die 8. Auflage noch 1 Jahr wartet und dann höheren Versand dafür zahlt. Wenn es die 9. Auflage gibt, soll die ja auch vorrangig verkauft werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.