file Suche Elvis graceland Magazine ab Nr. 236

Mehr
05 Feb 2018 21:43 #908241 von Earth Boy
ALLE ANDEREN ANTWORTEN BZW: DISSUSSIONEN BITTE ICH ZU UNTERLASSEN!!!!!! :austick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• kretzmer73
  • kretzmer73s Avatar Autor
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
05 Feb 2018 21:46 #908242 von kretzmer73
kretzmer73 antwortete auf Suche Elvis graceland Magazine ab Nr. 236
Hallo

Ja da haben sie recht der satz ist nicht nett bitte streichen.

Danke und Entschuldigung!!!!!!

MFG

kretzmer73

Mehr
06 Feb 2018 07:49 #908245 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Suche Elvis graceland Magazine ab Nr. 236
Somit erübrigt es sich dann für mich, die Preise der EPG für die ermäßigten Mitgliedsbeiträge rauszusuchen.
Das Thema ist für mich erledigt und ich warte auf mein neues Graceland-Heft, das bald im Briefkasten sein wird.
Im letzten Heft gab es übrigens einen Super Bericht über "Elvis & Nixon" mit einem wieder mal Klasse Titelbild. Das Magazin wird echt immer besser. Da hat man wirklich tolle Mitarbeiter, die es schaffen, immer wieder interessante Artikel rauszubringen. Man denkt immer, man weiß schon alles über Elvis. Und plötzlich erfährt man wieder was Neues. Sehr interessant. :beifall:

Mehr
06 Feb 2018 08:21 - 06 Feb 2018 08:23 #908246 von Honeybee
Bezug auf Elvis und Nixon - der Film? Oder auf die Geschichte von anderen erzählt?

Ich hätte Graceland-Magazine von Nr. 1 bis - müsste ich nachsehen - ich glaube, vollständig bis 1991 , oder so, anzubieten.
Huch, danach wurde nicht gefragt....

Egal, ich habe sie geerbt, mit einigen anderen Elvis-Büchern und LPs und Andenken - von einem Witwer, dessen Frau Elvisfan war.
Letzte Änderung: 06 Feb 2018 08:23 von Honeybee.

Mehr
06 Feb 2018 08:29 #908247 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Suche Elvis graceland Magazine ab Nr. 236
Honeybee, lege sie mal bitte zurück für mich. Ich hätte Interesse. Mir fehlen noch einige Hefte.
Ich schreibe dich mal an über das Blaue per pn. Hier weiss ich nicht, wie das geht. :huh:

Mehr
06 Feb 2018 10:07 #908248 von Charles
Gehe auf diesen Link und wähle Deinen Empfänger...

Mehr
10 Mai 2018 11:32 #910629 von Speedway
Da kommt Jemand neu hierher und ist auf der Suche nach etwas und schon geht es mit überflüssigen Kommentaren los die ihm nicht weiterhelfen.Ich kann da Kretzmer73 gut verstehen wenn er über solche Antworten sauer ist. Nur wegen Postingpunkten muß man nicht überall seinen Senf dazugeben! Optimal wäre es gewesen wenn sich wer gemeldet hätte , der die gesuchten Hefte abzugeben hat. Wenn sich keiner meldet hätte Kretzmer73 nach einer gewissen Zeit noch mal nachfragen können.Alles andere ist doch hier überflüssig gewesen und schreckt doch nur Neulinge ab.
Mir geht es auch wie Kretzmer73; mich interessieren nur die Hefte die ich auch bis Ende 2017 alle komplett habe und möchte kein EPG-Mitglied werden.

Mehr
12 Mai 2018 19:26 #910656 von Earth Boy

Speedway schrieb: Optimal wäre es gewesen wenn sich wer gemeldet hätte , der die gesuchten Hefte abzugeben hat. Wenn sich keiner meldet hätte Kretzmer73 nach einer gewissen Zeit noch mal nachfragen können.Alles andere ist doch hier überflüssig gewesen und schreckt doch nur Neulinge ab.

Warum dann dieser Beitrag von dir? Wegen der "Postingpunkte"?

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen