file The EPE Catalogue - A Comprehensive A To Z Guide To Vintage Elvis Presley Enterprises Memorabilia

Mehr
22 Jan 2018 14:14 #907570 von Honeybee
In den Jahren 57 - 60 gab es nur noch wenige, vereinzelte Werbeartikel. Diese werden auch benannt. Elvis war dort angekommen, wo er hin gehörte - nämlich ganz oben.
In späteren Jahren waren die Teenager, die ja die Zielgruppe des Merchandising waren, nicht mehr interessant weil sein Publikum mit ihm erwachsen geworden war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Feb 2018 12:47 #908839 von Bob

Ito Eats schrieb: Hab mich aus Zeitmangel noch nicht intensiv mit dem Buch auseinander gesetzt. Es ist ja ein ziemlicher Wälzer. Ich werde in den nächsten Tagen einen Artikel darüber verfassen. Er erscheint In der nächsten Ausgabe unseres Clubmagazins. Soviel schon mal vorweg. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Druckqualität und Umfang sind (wie gewohnt bei KJ Consulting) super. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, alles weitere dann in meinem Artikel.

Hello,

I would very much like to read your article about the book.
Can you please let me know how I can order this specific edition of your magazine?

Thank you, and kind regards,

Bob Pakes

Mehr
28 Feb 2018 14:17 #908868 von Ito Eats
Hello Bob,
Please send a message to Mike Seeger. He can certainly help you. Mike is responsible for the magazines in our Club.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
01 Mär 2018 09:12 #908882 von Honeybee
Oh wow, Ito Eats - da wäre ich aber stolz, wenn Bob Pakes himself scharf auf meine Rezension wäre! Toll!

:up:

Mehr
01 Mär 2018 15:03 #908894 von Charles
Hat einer das Buch über "Elvis The Man And His Music" ( www.nowdigthismagazine.co.uk ) bezogen? Wenn ja, dann les:

"After speaking with Bob after the EPE Catalog Book came out he made me aware that he originally wanted to put a CD with the Book, for whatever reason this was shelved & never happened, after seeing the proposed Artwork I decided to have the CD Printed myself strictly for ALL of my Customers only. This will be delivered to me on Monday, so whether you bought this Book the day it came out or want to Order it now you will get this CD totally free of charge. If you have bought the EPE Catalog from us, just remind me so I can include it with whatever your next purchase may be."

Quelle: fb

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
05 Mär 2018 15:28 #908991 von Honeybee
Gemeinheit! Die anderen Käufer bekommen die CD nicht...

Mehr
05 Mär 2018 21:56 - 05 Mär 2018 21:58 #908996 von Ito Eats
@ Honeybee:Also wenn er Sie gelesen hat und für "Gut" befindet, dann bin ich es :-)
Letzte Änderung: 05 Mär 2018 21:58 von Ito Eats.

Mehr
05 Mär 2018 23:30 #908997 von Honeybee

Ito Eats schrieb: @ Honeybee:Also wenn er Sie gelesen hat und für "Gut" befindet, dann bin ich es :-)

Wirst du mal erzählen, ob und wie er drauf reagiert hat? Ich habe mir das Heft auch bestellt, damit ich mitreden kann :grin:

Mehr
07 Mär 2018 13:42 #909081 von Ito Eats
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
13 Mär 2018 22:11 #909234 von Honeybee
Habe heute mein Probeheft erhalten mit der Buch-Rezension. Sehr stark, Ito Eats!
Wenn ich Bob wäre, würde ich mich sehr freuen darüber :up:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ito Eats

Mehr
26 Mär 2018 11:12 #909559 von Ito Eats
Es passiert nicht oft, das man ein Feedback bekommt. Um so erfreulicher, wenn es positiver Natur ist.
Hier mal ein kleiner Auszug aus einer Mail von Bob Pakes an uns.
Danke nochmal an Mike für die Weiterleitung

I received your magazine. Thank you very much.
You and the other people who work on the magazine do a terrific job. The mag looks absolutely great, my compliments.
I must admit I felt really humbled after reading the review of my book. I had not expected such a well balanced and in-depth review. Fantastic!

The fan club mags from the UK and Belgium (and also the Dutch mag, which will be printed next week) are also very positive, but none of these dive as deep into the subject matter as Claus did. He actually new perfectly well what he was talking about, which is quite rare since vintage EPE merchandise is such a specialized little subject that most reviewers can only comment on the book as a whole (the lay-out, the quality of the images, etc) and not on the actual subject of the book. But Claus did, and that is great.

Bob Pakes

Mehr
26 Mär 2018 14:29 #909563 von Honeybee
Sag ich ja!! Klasse, freut mich für dich :beifall:

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen