The EPE Catalogue - A Comprehensive A To Z Guide To Vintage Elvis Presley Enterprises Memorabilia

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2018 21:24 - 18 Jan. 2018 21:24 #907384 von Atomic Powered Poster
Jetzt bin ich ein bisschen scharf auf das Buch.......:beifall: :up:

Und ja, deine Einschätzung ist sehr lesenswert und Beiträge dieser Art sind, sicherlich nicht nur mir, immer hochgradig willkommen. Danke dir.
Letzte Änderung: 18 Jan. 2018 21:24 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2018 21:40 #907388 von Honeybee
Hat gerade jemand drüben einen passenden Link gepostet:

www.elvisechoesofthepast.com/the-story-o...-bubblegum-card-set/

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ELVIS ON TOUR

Mehr
20 Jan. 2018 19:10 #907464 von Honeybee
Mit den Bubblegum-Cards ist erst der Buchstabe B abgedeckt. Es geht weiter mit Bettelarmbändern (sehr süß: Der Hound Dog mit Hut), dem Hut, den er selbst in Tupelo 56 getragen hat, Halsketten, Schlüsselanhängern, einer LMT-Elvis-Puppe (:kopf1:), dem Magazin "Elvis answers back", mit vielen Fotos (u.a. Wertheimer), Kleider, Röcke, Parfum, Bilderrahmen, das Shooting für die Möbelserie, Gitarren mit Bildern, Songbooks, Stimmgeräte, usw.

Richtig geil: Die Elvis Presley Jacke. Cooler Schnitt, toller Aufdruck. Gehört zu den wahren Raritäten (hätte ich gerne )

Daumenkino, Kosmetik, Badges, Koffer in verschiedenen Größen, Malen nach Zahlen, Schulmaterial, Plattenspieler mit vier Abspielgeschwindigkeiten und goldenem Autogramm, Geschirr, Promotion-Fotos, Schuhe, Accessoires, Briefpapier, Fotoalben, Stofftiere, das Elvis Presley Gesellschaftsspiel.

In Teil 5 wird das Ende dieser Ära beschrieben.

Teil 6 zeigt Fanartikel, die nicht von EPE stammen, und damit Plagiate sind.
Es gibt ein Foto, wo Elvis am Zaun des Hauses am Audubon Drive steht, und einen Fake-Hut in der Hand hält.
Für Sammler interessant: es wird genau erklärt und auf Fotos gezeigt, woran man die Plagiate erkennt. Die haben sogar Koteletten verkauft

So, das war es :danke:
Ich liebe dieses Buch :wub:

Folgende Benutzer bedankten sich: ELVIS ON TOUR, Atomic Powered Poster

Mehr
20 Jan. 2018 19:31 #907468 von Honeybee

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Jan. 2018 13:50 #907569 von Chief Joseph
Honey, du schreibst vom Ende der Ära in Kapitel 5. Heißt das, das es danach in den Jahren keine Werbeartikel mehr gab?
Wie war das von 1957 bis 1960? Und ging es in den 60ern nicht weiter mit diesen oder ähnlichen Artikeln?

Elvis 4ever

Mehr
22 Jan. 2018 14:14 #907570 von Honeybee
In den Jahren 57 - 60 gab es nur noch wenige, vereinzelte Werbeartikel. Diese werden auch benannt. Elvis war dort angekommen, wo er hin gehörte - nämlich ganz oben.
In späteren Jahren waren die Teenager, die ja die Zielgruppe des Merchandising waren, nicht mehr interessant weil sein Publikum mit ihm erwachsen geworden war.

Mehr
26 Feb. 2018 12:47 #908839 von Bob

Ito Eats schrieb: Hab mich aus Zeitmangel noch nicht intensiv mit dem Buch auseinander gesetzt. Es ist ja ein ziemlicher Wälzer. Ich werde in den nächsten Tagen einen Artikel darüber verfassen. Er erscheint In der nächsten Ausgabe unseres Clubmagazins. Soviel schon mal vorweg. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Druckqualität und Umfang sind (wie gewohnt bei KJ Consulting) super. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, alles weitere dann in meinem Artikel.

Hello,

I would very much like to read your article about the book.
Can you please let me know how I can order this specific edition of your magazine?

Thank you, and kind regards,

Bob Pakes

Mehr
28 Feb. 2018 14:17 #908868 von Ito Eats
Hello Bob,
Please send a message to Mike Seeger. He can certainly help you. Mike is responsible for the magazines in our Club.
mike@elvisclubberlin.de

Mehr
01 März 2018 09:12 #908882 von Honeybee
Oh wow, Ito Eats - da wäre ich aber stolz, wenn Bob Pakes himself scharf auf meine Rezension wäre! Toll!

:up:

Mehr
01 März 2018 15:03 #908894 von Charles
Hat einer das Buch über "Elvis The Man And His Music" ( www.nowdigthismagazine.co.uk ) bezogen? Wenn ja, dann les:

"After speaking with Bob after the EPE Catalog Book came out he made me aware that he originally wanted to put a CD with the Book, for whatever reason this was shelved & never happened, after seeing the proposed Artwork I decided to have the CD Printed myself strictly for ALL of my Customers only. This will be delivered to me on Monday, so whether you bought this Book the day it came out or want to Order it now you will get this CD totally free of charge. If you have bought the EPE Catalog from us, just remind me so I can include it with whatever your next purchase may be."

Quelle: fb

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.