file Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015

Mehr
07 März 2017 18:52 #901755 von king77
Kannst du mich nicht verstehen od. willst du nicht ?
Malaguena ist ein Musik Track der für Elvis aufgenommen wurde damit er seine Stimme hinzufügt. Hat er leider nicht gemacht. Also das Selbe wie z.B. Color My Rainbow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 März 2017 18:57 #901756 von king77
Welche Songs aus dem 68 Special sind den unveröff. ?
Du vermischt Elvis Titel mit Songs von anderen Interpreten die in einem Elvis Film vorkommen. Die Songs haben aber mit Elvis nichts zu tun. Elvis war bei den Aufnahmen gar nicht dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 März 2017 19:29 #901757 von Harty

king77 schrieb: Kannst du mich nicht verstehen od. willst du nicht ?
Malaguena ist ein Musik Track der für Elvis aufgenommen wurde damit er seine Stimme hinzufügt. Hat er leider nicht gemacht. Also das Selbe wie z.B. Color My Rainbow.


wurde Malaguena veröffentlicht ? Nein. Warum wird der Titel genannt ? Color my Rainbow wurde veröffentlicht. Einerseits sollen nur veröffentlichte Titel aufgelistet werden, dann werden Titel gelistet die nicht veröffentlicht wurden. Beim 68 Special unterlief mir ein Fehler, da dieses Monsterwerk sehr umfangreich zu lesen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 März 2017 19:53 #901758 von king77
Malaguena gehört zur offiziellen Session wie auch Leave My Woman Alone. Elvis hätte über die beiden Tracks singen sollen. Leider nicht geschehen. Deshalb natürlich von uns gelistet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 März 2017 20:39 - 07 März 2017 20:44 #901760 von Colonel
Seitenlanges dümmliches Herausreden warum all die hier gelisteten Sachen im Buch nicht gelistet wurden.
Statt schlicht und einfach zuzugeben "haben wir vergessen"
windet man sich wie ein Aal mit idiotischen Ausreden die einen Satz später wenn hier ein Gegenbeispiel kommt relativiert werden und am Ende nur noch mit "das haben wir bewusst nicht gelistet weil. .." gerechtfertigt werden.

So ein Buch kann n u r Sinn machen wenn man sich v o r h e r erstmal genau überlegt w a s listen wir und w a s lassen wir konsequent weg.

Es grenzt an Idiotentum wenn Dutzende Takes mit Count In gelistet werden und wenn dann doch Dutzende fehlen man dies damit entschuldigt "man kann nicht alle aufzählen".
Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Man vergisst so einige große Erstveröffentlichungen zu nennen und rechtfertigt dies damit dass man all die alten Scheiben nicht auflisten wollte?
Ihr listet aber all die alten Singles auf ?

Das Buch ist derart lückenhaft dass es einem graut.
Ihr habt Ernst Buch übernommen und völlig konzeptlos Dinge dazu notiert die eich in den Sinn kamen oder die ihr in euren CD Regalen vorgefunden habt ohne euch an eine schlüssige Vorgehensweise zu halten die dem Fan dann wenigstens die Sicherheit geben würde dies oder das nun hier komplett gelistet vorzufinden.
Verstehe mich nicht falsch. Es wäre völlig legitim zu erklären "wir haben die Auflistung von Takes mit Count In aufgrund der Masse n i c h t gelistet"
Aber dann konsequent umsetzen.

Vieleicht findet ihr den ein oder anderen debilen Fan der euch eure sinnfreien Ausreden abnimmt.

Es ist leider total armselig all die an den Haaren beigezogenen Ausreden hier zu lesen die nur einen Zweck verfolgen:
Nämlich dass hier konzeptlos und ohne Sorgfalt Dinge zusammengetragen wurden die das Wort "komplett" nicht verdient haben.
Aber wenn ein "Experte" bis letzte Woche nicht mal etwas von der Existenz der On Tour DVD wusste dürfte mich ohnehin nichts mehr wundern...
Die Erklärung warum man keine "Alternate Master" benannte ist auch sowas von gaga...

Hört einfach auf zu rudern ihr seit schon an Land. Sammelt lieber die vergessen Fakten, freut euch drauf dass andere schlauer sind und mehr wissen und korrigiert die Kacke in der zweiten Auflage. Alles andere wäre und ist nur lächerlich.
Ist zwar nicht schön als Macher hier zu lesen was ihr alles vermasselt habt aber es ist doch noch schlimmer all diese Fakten mit "haben wir nicht vergessen sondern bewusst weglassen " zu entkräften. Welcher helle Fan soll den Quatsch nicht checken?
Werdet erwachsen. Jeder macht mal Murks. .. die Frage wann gesteht ihr euch das ein und veralbert uns nicht fortwährend so weiter????
Letzte Änderung: 07 März 2017 20:44 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 März 2017 21:40 #901761 von king77
Du laberst doch nur Scheiße. Kommst mit Versionen die nicht existieren. Spiele mir doch mal Anyway You Want Me ( ohne Hall ) von der 50er Box u. weil du sie schon in der Hand hältst wäre Peace In The Valley ( ohne Intro) noch interessant.
Du wirst es nie kapieren. Ich kann dir nur raten entweder du verkaufst das Buch od. wirfst es in Mühleimer aber geh mir nicht mehr auf den Sack damit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 März 2017 22:17 - 07 März 2017 22:23 #901762 von Harty
nun ja auf der 50's Box 2nd Version (die kleine Version) habe ich auch kein Echo. Keith Flynn listet das auch auf.
Auf dieser Box hat Peace in the valley kein Intro , ebenso nicht auf der alten Collection "The Definitive Gospel Album.

Btw : Es heisst Mülleimer , nicht Mühleimer
Letzte Änderung: 07 März 2017 22:23 von Harty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 März 2017 23:52 #901764 von Colonel
Egal wo man da im Buch aufschlägt und was nachlesen will findet man irgendwas was fehlt.
Das I'm Left You're Right She Is Gone (Slow Version) auf der Golden Box nur ein Acetate ist erfährt man auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 März 2017 13:23 #901765 von king77
Keith listet es nicht so. 50er Box 2 bedeutet bei ihm CD 2 vom Set u. nicht Auflage 2. Die Version ohne Echo ist unveröff.. Wenn er schreibt 50er Box 2 + Tape ( ohne Echo) dann gilt die neue Version erst nach dem Pluszeichen. Mit anderen Worten die Version ohne Echo befindet sich nur auf diesem Tape.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 März 2017 13:50 #901766 von king77

Colonel schrieb: Egal wo man da im Buch aufschlägt und was nachlesen will findet man irgendwas was fehlt.
Das I'm Left You're Right She Is Gone (Slow Version) auf der Golden Box nur ein Acetate ist erfährt man auch nicht.


Stell dir vor auch in den Büchern von Keith, Tunzi u. Ernst erfährt man es nicht. Ein Skandal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.