file Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015

Mehr
02 Dez. 2016 09:04 #901130 von Charles

Wie Elvis-Memories und "Cosoc Grand Royal" mitteilt erscheint das deutschsprachige, 676 Seiten starke und 39,90€ teure Buch "Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015" am 28.02.2017 mit inhaltlichem Stand von Anfang 2016.

Ankündigung des Verlages:
- Vollständige Aufnahmeinformationen zu jeder Session zwischen Sommer 1953 und Sommer 1977.
- Alle offiziellen Tonträger von 1954 bis Anfang 2016.
- Vollständige diskografische Informationen, inklusive privater Aufnahmen, Konzertmitschnitten und Alternate Takes.
- Mehr als 150 Fotos in Farbe bzw. Schwarz/Weiß, viele davon nie zuvor veröffentlicht.

Quelle: Elvis-Memories.De / CoSoc.De


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
02 Dez. 2016 14:22 #901131 von Alsterläufer
Nur mal so zum Verständnis:

Warum vergeht so viel Zeit zwischen dem Redaktionsschluss (Anfang 2016) und der Veröffentlichung (Februar 2017)?

Wie kommt man als Autor an noch nicht veröffentlichte Elvis-Fotos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Dez. 2016 19:22 #901132 von HELRADER
Die Anwort wüßte ich selber gerne, es zog sich nun mal. Ich kann oder konnte das nichgt beeinflussen.
Dazu wollte der Verlag nicht ins Weihnachtsgeschäft. Das ist nun mal deren Entscheidung.
Was die Fotos angeht, es ist der Spruch für das damalige Buch. Das sollte man noch deutlicher schreiben. Sorry.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Earth Boy, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez. 2016 11:01 #901136 von Ronny57
Schön, dass es jetzt ein Veröffentlichungstermin gibt. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Ich wünsche allen, die daran mitgearbeitet haben, dass das Buch im deutschsprachigen Raum sich bestens verkauft !!
Schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2017 !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2016 12:54 #901148 von Earth Boy

HELRADER schrieb: Dazu wollte der Verlag nicht ins Weihnachtsgeschäft.


Das habe ich auch noch nicht so oft gehört. Kurios.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2016 14:28 #901151 von king77
Ich glaube auch nicht das bei diesen Buch das Weihnachtsgeschäft eine große Rolle spielt. Genau so wenig wie beim FTD Produkten od. irgend welchen Import CDs. Der Sammler der sich dafür interessiert kauft sich das gute Stück od. auch nicht. Als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegt so etwas sicher nicht. Die Leute die einem beschenken kennen diese Art von Fan Artikel gar nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn ich höre ich bekomme ein Elvis Geschenk dann kann ich davon ausgehen es ist für die Tonne bzw. ein Staubfänger. Die Leute meinen es gut aber aus Mangel an Wissen können sie gar nicht einschätzen was ein Elvis Extremist tatsächlich an Presley Artikeln kauft u. wenn man etwas will dann hat man es logischerweise schon lange bestellt. Aus diesem Grund haben es meine Liebsten schon lange aufgegeben mir Elvis Geschenke zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2016 14:38 #901152 von HELRADER
Ich bin eigentlich genau Deiner Meinung, ich hätte es als Verlag auch sofort veröffentlicht, egal zu welcher Zeit.
Aber da sind noch die Schenker. Ich verkaufe das Buch ja nicht, bekam aber in der ersten Woche nach Bekanntgabe schon fünf Anfragen, ob man es doch noch vor Weihnachten bestellen könne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2016 17:09 - 04 Dez. 2016 17:10 #901153 von Earth Boy

king77 schrieb: Ich glaube auch nicht das bei diesen Buch das Weihnachtsgeschäft eine große Rolle spielt.

Nun es schadet aber auch nicht, sodass ich es bemerkenswert finde, dass man das Weihnachtsgeschäft um jeden Preis vermeiden möchte.

Ich spreche aus Erfahrung. Wenn ich höre ich bekomme ein Elvis Geschenk dann kann ich davon ausgehen es ist für die Tonne bzw. ein Staubfänger. Die Leute meinen es gut aber aus Mangel an Wissen können sie gar nicht einschätzen was ein Elvis Extremist tatsächlich an Presley Artikeln kauft u. wenn man etwas will dann hat man es logischerweise schon lange bestellt. Aus diesem Grund haben es meine Liebsten schon lange aufgegeben mir Elvis Geschenke zu machen.


Kenne ich auch. Münzen, Gürtelschnallen, Kissen, Dosen usw. alles schon geschenkt bekommen, weil Elvis vorne drauf ist. Wäre nicht Elvis (oder etwas elvisähnliches) vorne abgebildet gewesen, man hätte es mir sicher nicht geschenkt. Glücklicherweise habe auch ich mittlerweile die Leute, die mir nahe stehen soweit gebracht, dass sie mir so einen Plunder, den ich ohnehin früher oder später weg werfe, nicht mehr schenken.
Letzte Änderung: 04 Dez. 2016 17:10 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2016 18:01 #901154 von Earth Boy

Alsterläufer schrieb: Nur mal so zum Verständnis:

Warum vergeht so viel Zeit zwischen dem Redaktionsschluss (Anfang 2016) und der Veröffentlichung (Februar 2017)?


Ist zwar natürlich doof, vor allem weil man denkt, dass man bei dem Veröffentlichungstermin noch ein wenig aktueller hätte sein können als Anfang 2016, aber so oder so ist das ein willkommenes Upgrade zur englischen Erstausgabe, die ja nun schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2016 20:41 #901155 von HELRADER
Ja, das Original erschien 1998, da gab es nicht mal FTD, jetzt mehr als 150, dazu auch noch einige SONY Cds, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.