file Zeitungsartikel über Elvis (national / international - online / analog)

Mehr
13 Juni 2009 10:47 #737175 von Donald
Ich kann gar keinen Penis erkennen. :down:

War sie denn so winzig, die Rute des King? :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juni 2009 11:03 #737177 von dr.nic
das photo ist nen witz, ich kann mich nur Donalds Äusserung anschließen, ich kann auch nichts erkennen was nur annähernd wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Juni 2009 11:18 #737181 von Gelöschter Nick

das photo ist nen witz, ich kann mich nur Donalds Äusserung anschließen, ich kann auch nichts erkennen was nur annähernd wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht

Du meinst wohl meinen Äußerungen, dass das Foto und der Thread ein Witz ist, war mein Vorschlag. :adeal:
Genauso wie der "Masturbationsthread". Man sollte einen Sammelthread aufmachen: "Die perversen Ausartungen des Elvis-Fandaseins."

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Juni 2009 11:39 #737182 von Gelöschter Nick
Das Foto ist doch ein Fake, oder? Das kann nicht sein. Vor allem, dass ich das nach 27 Jahren Beschäftigung mit Elvis zum ersten Mal höre. Und ehrlich gesagt, ich will es auch nicht hören. Und noch viel weniger sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juni 2009 11:55 #737184 von edde
Letzten Endes ist die Diskussion überflüssig, weil auf diesem Foto wirklich rein GAR nichts erkennbar ist. Null! :null:
Ebenso gut könnte man behaupten, auf dem Foto sei erkennbar, wie sich für einen kurzen Moment auf Elvis´ Anzug das Gesicht von Stalin gezeigt habe.... oder sonst IRGENDwas

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juni 2009 12:05 #737186 von Roqui

Ebenso gut könnte man behaupten, auf dem Foto sei erkennbar, wie sich für einen kurzen Moment auf Elvis´ Anzug das Gesicht von Stalin gezeigt habe.... oder sonst IRGENDwas

ja, larry. das könnte man :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Juni 2009 12:08 #737187 von Gelöschter Nick

Ebenso gut könnte man behaupten, auf dem Foto sei erkennbar, wie sich für einen kurzen Moment auf Elvis´ Anzug das Gesicht von Stalin gezeigt habe.... oder sonst IRGENDwas

Es könnte genauso gut auch eine Voodoo-Puppe vom Reverend sein, die Elvis da aus dem Hosenstall plumpst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Juni 2009 12:10 #737188 von Gelöschter Nick
Ich weiß gar nicht, warum sonst hier ernsthaft diskutierende Forumsmitglieder auf diese schwachen Erfindungen eingehen. Das ist Trollerei und hat nichts zutun mit einer ernstgemeinten Diskussion zu einem Elvis-Thema.

Wäre dieses Bild bezüglich des Themas wirklich authentisch, würde man nicht so eine schlechte Bild-Auflösung benötigen um diesem langweiligen Unsinn künstlich Diskussionswürdigkeit zu verschaffen. Man würde das Bild so richtig hochwertig präsentieren, damit sich jeder von der Geschichte überzeugen kann. Das ist hier aber gar nicht möglich.

Und natürlich hätte man längst davon gehört, vielleicht sogar die ganze Welt am nächsten Tage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Juni 2009 12:11 #737189 von Gelöschter Nick

...hat nichts zutun mit einer ernstgemeinten Diskussion zu einem Elvis-Thema.

Davon geht hier aber auch niemand wirklich aus, keine Sorge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Juni 2009 12:15 #737190 von Gelöschter Nick

Das Foto ist doch ein Fake, oder?

Natürlich. Es ist aber auch ein Artefakt, das beweist, dass das Thema relevant ist. Elvis und Phallus gehören zusammen wie - ich weiß gar nicht. Das ist doch eins. Man will sie sehen, diese ungeheure sexuelle Kraft, wann immer er einem entgegen tritt. Und ja, man will auch sein Gerät einmal sehen. Das letzte große Geheimnis. Komischerweise hat sich nie eine Lady weiter darüber geäußert... ich glaube, er hatte die totale Macht. Womit wir wieder beim phallischen wären.

Wuff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.