file Born To Rock

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
31 Dez. 2004 08:29 #290878 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Born To Rock

Bei den Konzertphotos von "Born To Rock" handelt es sich um unveröffentlichte Bilder, die nie zuvor veröffentlicht wurden...

Oh...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Dez. 2004 08:49 #290887 von glen d.
glen d. antwortete auf Born To Rock
Dieses Buch ist so wie die anderen Veroffentlichungen von Praytome einfach genial. Elvis sieht zwar etwas Puffy aus, aber das stört nicht. Trotzdem sieht er gesund aus. Freue mich auch schon auf die angekündigten Bücher und Dvds. TCB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Dez. 2004 12:55 #291003 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
vielen dank glennd ! :beifall:

du weisst jetzt was wir mit front row ticket meinten ;)

das ist erst der start...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Dez. 2004 13:04 #291012 von Colonel
Colonel antwortete auf Born To Rock

die ersten feedbacks trudeln ein und ich möchte mich für die mühe das man mir schreibt aufs herzlichste bedanken....im gegensatz zu den dvd produktionen die ich oft bei previews oder anderen gelegenheiten mit anderen fans gucke ...bin ich nicht oft dabei wie es ist wenn jemand eines unsere bücher das erste mal betrachtet....für die lieben emails und pms bedanke ich mich...

wir sind vor xmas und auch jetzt echt an unsere grenzen gegangen was das verpacken und aussenden der bücher angeht....leider kann ich gegenwärtig nicht jede mail soo in der tiefe beantworten ...aber dennoch vielen dank nochmal im namen des ganzen bti teams...und danke an die helfer....

leider sind die meisten feedbacks auf deutsch da die deutschen das buch als erste hatten und bud fragt jetzt jeden tag nach feedbacks....und hätte gern ne übersetzung.....ahhhrgh wann soll ich das alles machen lol...

Na das hört sich doch toll an. :up:
Demnach scheinst Du ja förmlich an Bestellungen zu ersticken und da der BTR Buch Preis zumindest erahnen läßt, daß es kein "Charity" Buch ist an dem kein Profit zu machen ist, hier mein Vorschlag:
Personal einstellen! Wir haben 5 Millionen Arbeitslose und bald gibts Hartz IV, da werden sich doch ein paar Email-Sachbearbeiter und Packer finden und bezahlen lassen oder??? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Dez. 2004 13:17 #291018 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
mann mann wenn jede arbeitsstunde die von vielen beteildigten bezahlt werden sollte dann wäre sowas überhauptnicht realisierbar ... :klatsch:

aber am meisten nervt dieses deutsch unterschwellige "dukönntestwasdranverdienengeschwafel"aber du hast recht bald gibt es facharbeiter wie dich für nen euro...

die evanssache mittlerweile kapiert...? habe mich kundig gemacht....evans und btr trennen wenn ich einen auf grund des beliebteren genres btr noch höher bewerte in der verkaufserwartung gut 800 000 exemplare...übrigens hat auch ein evans auf unsere bilder zurückgegriffen und vieles im buch ist aus magazinen gescannt...wundert mich das das buch ja angeblich von den epe archiven stammt....dennoch ein buch das ich mag und schätze und ich vom preisleistung klasse finde für das was es dastellt....aber wie gesagt alverson oder caught in the trap oder tunzi könnte man vergleichen....oder zumindest zum vergleich heranziehen.....wobei ich nicht glaube das es was vergleichweises gibt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan. 2005 05:46 #291220 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Born To Rock

mann mann wenn jede arbeitsstunde die von vielen beteildigten bezahlt werden sollte dann wäre sowas überhauptnicht realisierbar ... :klatsch:

aber am meisten nervt dieses deutsch unterschwellige "dukönntestwasdranverdienengeschwafel"aber du hast recht bald gibt es facharbeiter wie dich für nen euro...

die evanssache mittlerweile kapiert...? habe mich kundig gemacht....evans und btr trennen wenn ich einen auf grund des beliebteren genres btr noch höher bewerte in der verkaufserwartung gut 800 000 exemplare...übrigens hat auch ein evans auf unsere bilder zurückgegriffen und vieles im buch ist aus magazinen gescannt...wundert mich das das buch ja angeblich von den epe archiven stammt....dennoch ein buch das ich mag und schätze und ich vom preisleistung klasse finde für das was es dastellt....aber wie gesagt alverson oder caught in the trap oder tunzi könnte man vergleichen....oder zumindest zum vergleich heranziehen.....wobei ich nicht glaube das es was vergleichweises gibt....

Ich wünsche jedem, daß er gaaaaaaaaaaaaanz viel Geld verdient. Aber produziere doch leber DVD´s, welche ich mir, von meinem vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelem Geld mit Sicherheit sofort kaufen werde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Jan. 2005 05:53 #291221 von dr.nic
dr.nic antwortete auf Born To Rock
zu mirco's aussage fällt mir nur spontan ein...
jeder soll sich kaufen was er mag...keine frage

.. nur die bücher haben einen entscheidenen vorteil
zumindest für die produzenten...


bücher im vgl. zu DVDs lassen sich nicht
mal eben so einfach auf nen billigen rohling brennen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan. 2005 06:12 #291225 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Born To Rock

zu mirco's aussage fällt mir nur spontan ein...
jeder soll sich kaufen was er mag...keine frage

.. nur die bücher haben einen entscheidenen vorteil
zumindest für die produzenten...


bücher im vgl. zu DVDs lassen sich nicht
mal eben so einfach auf nen billigen rohling brennen

war auch mehr als Spaß gemeint. Weil Eure DVD´s bisher sehr gut waren. Ich aber auf Photobände nur sehr selte zurückgreife.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Jan. 2005 21:23 #291564 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
mirco danke für das lob....leider hat dr nic recht aber wir werden uns bemühen das problem 2005 noch agressiver anzugehen...

was die dvd in der richtung angeht würde man uns bestimmt (und dann nicht nur im grünen ) der geldmacherei bezichtigen....aber auf grund der vielen hinweise denken wir bereits über ein weiteres format nach....nur halten uns bereits fest in arbeit befindliche projekte im atem....

"macht soviel geld wie ihr könnt" -machen wir mirco...versprochen ansonsten würden wir ja schliesslich nicht die menge an unveröf. material bezahlen können...um auch zukünftig tolle dinge bringen zu können...

"photobände kauf ich meist nicht" mirco schau bitte mal auf unsere webseite....ich garantiere dir das ist kein übliher bildband(war bti the book auch nicht)....und ich glaube wir lassen in zukunft bei büchern die wir derartig produzieren die bezeichnung bildband weg da ansonsten noch der gemeine elvisfan denkt er bekommt etwas wie er es in den letzten jahren gewohnt war.....genau das wollen wir ja mit unseren büchern ändern.... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.