lock "Golden Boy Elvis"

Mehr
02 Juli 2012 14:22 #870407 von A.C. van Kuijk
A.C. van Kuijk antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Dass Reviews subjektiv sind, hat sich noch nicht überall rumgesprochen.....

Ich stimme auch nicht mit jeder Aussage von MW überein, aber seine Reviews sind fundiert geschrieben und zeugen außerdem von einem erfrischend ironischen Abstand zur Arbeit des großen Meisters.

:up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Juli 2012 16:12 #870415 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

ich hab ja nicht grad ein großes faible für elvis als möchtegern-opernsänger, aber "heart of rome" hat sowas erfrischend unseriöses. "lala lalala". mehr operette als oper. das gefällt mir.

Finde ich auch. Ist ja auch ganz etwas anderes als ein - wenn man bei dem Opern/Operetten-Bild bleiben will - "Hurt" zum Beispiel. "Heart Of Rome" hat wegen dieses "lalalalalaaaa" was ziemlich verspielt-fröhliches. :wub:

und wenn er sich da beim singen einen abgepresst hat, finde ich das nur umso besser. :up:

Ich mag es auch, wenn man hört, dass der King sich mal richtig abarbeiten muss an einem Song. :wub:

und vor allem besser als der tonnenschwere bombast von "how great thou art", "hurt" und consorten.

Eben, eben, eben. :up:


Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Juli 2012 20:28 #870443 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Finde ich auch. Ist ja auch ganz etwas anderes als ein - wenn man bei dem Opern/Operetten-Bild bleiben will - "Hurt" zum Beispiel. "Heart Of Rome" hat wegen dieses "lalalalalaaaa" was ziemlich verspielt-fröhliches.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Juli 2012 20:39 #870444 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Dass Reviews subjektiv sind, hat sich noch nicht überall rumgesprochen.....


Dass hier augenscheinlich niemand etwas gegen MWs Meinung (Review) hat, offensichtlich auch nicht...

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Offline
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
02 Juli 2012 20:45 #870447 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf "Golden Boy Elvis"
das lala lalala bei "heart of rome" klingt jedenfalls, als würde er es unter der dusche rausschmettern. ich sehe förmlich die barocken goldarmaturen im graceland'schen badezimmer vor mir. :wub:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Offline
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
02 Juli 2012 20:49 #870448 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Dass hier augenscheinlich niemand etwas gegen MWs Meinung (Review) hat, offensichtlich auch nicht...


armer welz, jetzt muss er sich die intoleranten elvisfans schon herbeihalluzinieren. :kaltsch:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Juli 2012 20:52 #870449 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

das lala lalala bei "heart of rome" klingt jedenfalls, als würde er es unter der dusche rausschmettern. ich sehe förmlich die barocken goldarmaturen im graceland'schen badezimmer vor mir. :wub:

"Elvis" und "Badezimmer" stehen in keiner guten Konstellation. Ich denke lieber nicht dran, da habe ich immer so unschöne Assoziationen. <_<

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Juli 2012 20:52 #870450 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

das lala lalala bei "heart of rome" klingt jedenfalls, als würde er es unter der dusche rausschmettern. ich sehe förmlich die barocken goldarmaturen im graceland'schen badezimmer vor mir. :wub:


Jedem Tierchen sein Plaisierchen. :up: Ich habe durch die FTD Ausgabe des Love Letters Albums "This is our dance" für mich entdeckt. Furchtbar kitschig und einfach schön. :wub:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Juli 2012 20:56 #870451 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

... "This is our dance" ... Furchtbar kitschig und einfach schön. :wub:

So sieht's aus! Toller Song! :rose:

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Juli 2012 22:13 #870454 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Dann solte dir bei " I'm Leavin' " total einer abgehen! :wub:


Definitiv! Habe ich immer schon geliebt! Ich werde auch nie vergessen, wie ich auf einer der RARE ELVIS oder LEGENDARY PERFORMER LPs auf´m Backcover zu dem Lied was von "Elvis´ ätherischem Gesang" gelesen habe. Die Beschreibung passt! Stammte das nicht auch von Helrader?!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.