- Dank erhalten: 0
Elvis telefoniert mit ...
- Sonja
- Besucher
Elvis rief Red am 12.10. zurück (der hatte ihn am Tach vorher erreichen wollen).übrigens , wer rief denn wen an ? Falls Elvis Red anrief, wundere ich mich , dass alles mitgeschnitten wurde. Ist das Tape authentisch?
Das Gespräch ist in Auszügen auch in G2 abgedruckt.
2 Tage später ging er auf Tour.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Maniac
- All The Kings Men
- Ito Eats
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 311
Vielleicht hatte Elvis auch damit gerechnet, das Red das Gespräch mitschneidet.Vieelleicht einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme seinerseits.:zeitung: Hab alles gelesen ! Danke für die Abschrift
Ist doch sehr oberflächlich wie sich die beiden unterhalten haben, findet ihr nicht ?
Elvis hatte eher immer die Tendenz , alles so zu überspielen...anstatt wirklich drauf einzugehen!
Ganz extrem ist unten in der Passage, da wo Red das Buch anspricht..... wieseo hat denn Elvis da so übermässig cool reagiert.? Kann es sein weil er da noch gar nichts über dessen Inhalt wusste? Mit seiner Reaktion hat er doch quasi Red und den anderen das OK für das Buch gegeben !?
- Sonja
- Besucher
Er hat sicher nichts davon gewusst.Vielleicht hatte Elvis auch damit gerechnet, das Red das Gespräch mitschneidet.Vieelleicht einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme seinerseits.
- Ito Eats
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 311
Und das da bestimmt keine Kochrezeptze besprochen werden würden war doch wohl klar.
- Sonja
- Besucher
- Kai
- From A Jack To A King
N'abend erstmal ! Meines wissens hatte Elvis ja erst durch Larry Geller von dem Buch erfahren. Larry zeigte ihm Auszüge daraus. Sicher war Elvis schockiert, hatte mit so etwas bestimmt nicht gerechnet. Es lag in seiner Natur Situationen wo er nicht so recht wußte wie er darauf reagieren soll, mit einer gewissen coolnes zu überspielen. Er war mit hoher warscheinlichkeit sehr unglücklich darüber. Die ganze Lage war festgefahren meine ich.Aber Red hat doch das Buch angesprochen.
Und das da bestimmt keine Kochrezeptze besprochen werden würden war doch wohl klar.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Und die sind auch Elvis zu Ohren gekommen.
Kurz nachdem er die drei feuerte bzw. Ende 1976 ging die Sache mit dem Buch herum. Und Elvis wusste davon.
- Kai
- From A Jack To A King
Das ist natürlich möglich, aber Gerücht ist nun mal Gerücht. Die endgültige Erkenntnis darüber bekam Elvis von Larry Geller. Wann wurden die drei denn entlassen? Sicher doch nachdem ER den eindeutigen Hinweiß auf das Buch hatte.Die Gerüchte über das Buch gab es schon vorher (vorher=bevor ihm Larry Kontaktabzüge zeigte).
Und die sind auch Elvis zu Ohren gekommen.
Kurz nachdem er die drei feuerte bzw. Ende 1976 ging die Sache mit dem Buch herum. Und Elvis wusste davon.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Sicher nicht. Elvis hatte sie 1976 entlassen und daraufhin (= danach) schrieben sie das Buch.Sicher doch nachdem ER den eindeutigen Hinweiß auf das Buch hatte