Elvis telefoniert mit ...

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Dez. 2006 22:46 #537494 von Sonja
Sonja antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

übrigens , wer rief denn wen an ? Falls Elvis Red anrief, wundere ich mich , dass alles mitgeschnitten wurde. Ist das Tape authentisch?

Elvis rief Red am 12.10. zurück (der hatte ihn am Tach vorher erreichen wollen).

Das Gespräch ist in Auszügen auch in G2 abgedruckt.
2 Tage später ging er auf Tour.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Dez. 2006 23:03 #537496 von Maniac
Maniac antwortete auf Elvis telefoniert mit ...
Ich werde niemals wissen und niemals wissen wollen, was in diesem Telefonat besprochen wurde. Ich finde es so armselig, jemanden ohne sein Wissen aufzuzeichnen. Ich finde das nicht fair. Das würde mir im Traum nicht einfallen.

Mehr
13 Dez. 2006 23:06 #537498 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

:zeitung: Hab alles gelesen ! Danke für die Abschrift :up:

Ist doch sehr oberflächlich wie sich die beiden unterhalten haben, findet ihr nicht ?

Elvis hatte eher immer die Tendenz , alles so zu überspielen...anstatt wirklich drauf einzugehen!

Ganz extrem ist unten in der Passage, da wo Red das Buch anspricht..... <_< wieseo hat denn Elvis da so übermässig cool reagiert.? :null: Kann es sein weil er da noch gar nichts über dessen Inhalt wusste? Mit seiner Reaktion hat er doch quasi Red und den anderen das OK für das Buch gegeben <_< !?

Vielleicht hatte Elvis auch damit gerechnet, das Red das Gespräch mitschneidet.Vieelleicht einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme seinerseits.

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Dez. 2006 23:27 #537505 von Sonja

Vielleicht hatte Elvis auch damit gerechnet, das Red das Gespräch mitschneidet.Vieelleicht einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme seinerseits.

Er hat sicher nichts davon gewusst.

Mehr
13 Dez. 2006 23:33 #537506 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Elvis telefoniert mit ...
Aber Red hat doch das Buch angesprochen.

Und das da bestimmt keine Kochrezeptze besprochen werden würden war doch wohl klar.

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Dez. 2006 23:40 #537507 von Sonja
edit

Mehr
14 Dez. 2006 22:01 #537809 von Kai
Kai antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

Aber Red hat doch das Buch angesprochen.

Und das da bestimmt keine Kochrezeptze besprochen werden würden war doch wohl klar.

N'abend erstmal ! Meines wissens hatte Elvis ja erst durch Larry Geller von dem Buch erfahren. :geheim: Larry zeigte ihm Auszüge daraus. Sicher war Elvis schockiert, hatte mit so etwas bestimmt nicht gerechnet. Es lag in seiner Natur Situationen wo er nicht so recht wußte wie er darauf reagieren soll, mit einer gewissen coolnes zu überspielen. Er war mit hoher warscheinlichkeit sehr unglücklich darüber. :( Die ganze Lage war festgefahren meine ich.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Dez. 2006 22:26 #537842 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis telefoniert mit ...
Die Gerüchte über das Buch gab es schon vorher (vorher=bevor ihm Larry Kontaktabzüge zeigte).
Und die sind auch Elvis zu Ohren gekommen.

Kurz nachdem er die drei feuerte bzw. Ende 1976 ging die Sache mit dem Buch herum. Und Elvis wusste davon.

Mehr
15 Dez. 2006 20:55 #538160 von Kai
Kai antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

Die Gerüchte über das Buch gab es schon vorher (vorher=bevor ihm Larry Kontaktabzüge zeigte).
Und die sind auch Elvis zu Ohren gekommen.

Kurz nachdem er die drei feuerte bzw. Ende 1976 ging die Sache mit dem Buch herum. Und Elvis wusste davon.

Das ist natürlich möglich, aber Gerücht ist nun mal Gerücht. Die endgültige Erkenntnis darüber bekam Elvis von Larry Geller. Wann wurden die drei denn entlassen? Sicher doch nachdem ER den eindeutigen Hinweiß auf das Buch hatte. :adeal:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Dez. 2006 21:12 #538161 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

Sicher doch nachdem ER den eindeutigen Hinweiß auf das Buch hatte

Sicher nicht. Elvis hatte sie 1976 entlassen und daraufhin (= danach) schrieben sie das Buch.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.