file Elvis Zitate und Sprüche

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
25 Apr 2005 21:00 #345887 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis Zitate und Sprüche

* HOUSTON, June 5, 1975:
"I kept travelling night and day, I kept streaking all the way..."
"Ich bin Tag und Nacht gereist, ich streifte alle Wege ab..."

"Ich bin Tag und Nacht gereist, ich flitzte den ganzen Weg..."

wobei flitzen sich auf die kurzlebige mode des nacktflitzens bezieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
25 Apr 2005 21:04 #345891 von allerteuerste

* LAS VEGAS, August 14, 1970, M.S.:
"...when they found my still, on blueberry hill..."
"...als sie meinen reglos fanden, auf dem Blaubeeren Hügel..."

"...als sie mein Standfoto fanden, auf dem Blaubeeren Hügel..."

Mehr
20 Jan 2013 22:41 #880155 von goodyes
goodyes antwortete auf Elvis Zitate und Sprüche
Extra dafür einen Thread zu eröffnen halte ich für überflüssig angesichts der Forumssituation, die ja der einer menschenleeren Ruine gleicht.

Nun, man kennt ja nun viel, was zeigt, dass Elvis auch ordentlich einen an der Pfanne hatte, aber als ich das hier hörte, standen mir doch wieder die Haare zu Berge. Elvis war 1977 bei jedem öffentlichen Auftritt weggetreten und offensichtlich in desolater Physis.

Aber er wagt es dennoch Tausenden von Fans wortwörtlich zu sagen: "Was immer ihr hört an Gerüchten. Ich bin hier, gesund, glücklich und singend."

Da fragt man sich, welcher Dachschaden war größer, der von Elvis oder der seiner Fans, die daraufhin losjubeln? Er war wirklich der King der Ignoranz, wenn man bedenkt, wieviel Krankheiten er hatte und welche ihm auch bewusst waren.
Mir kommt es vor, als lebte er in seinen letzten Monaten freiwillig in einer durch entsprechende Drogen unterstützten Traumwelt nach dem Motto: "Das geht schon alles wieder von allein weg, durch Meditation mit Larry Geller".

Die einzig klar sehenden Leute hatte er zur Erleichterung dieses Ganges schon 1976 gefeuert. Ich bin der Meinung, Elvis hat seinen Tod verdient. Er wollte sterben und hatte die Nase voll.

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
24 Jan 2013 18:51 #880283 von allerteuerste

Ich bin der Meinung, Elvis hat seinen Tod verdient.

WOW! Du verteilst recht locker die Todesstrafe. Wie springst Du erst mit Mördern um?

Mehr
24 Jan 2013 19:17 #880284 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Zitate und Sprüche

Ich bin der Meinung, Elvis hat seinen Tod verdient. Er wollte sterben und hatte die Nase voll.

Ich bin ja der Meinung, dass er vielleicht noch hellseherische Fähigkeiten hatte und er hat vorhergesehen, dass irgendwann das Internet erfunden wird, wo jeder Troll seine geistigen Ergüsse und wirren Theorien auf die Menschheit loslassen kann. Da hatte er bereits zwei Jahrzehnte im Voraus die Nase voll und hat sich von der Toilette fallen lassen. :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Laerte

Mehr
24 Jan 2013 21:58 #880291 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Zitate und Sprüche

Ich bin der Meinung, Elvis hat seinen Tod verdient. Er wollte sterben und hatte die Nase voll.

Ich bin ja der Meinung, dass er vielleicht noch hellseherische Fähigkeiten hatte und er hat vorhergesehen, dass irgendwann das Internet erfunden wird, wo jeder Troll seine geistigen Ergüsse und wirren Theorien auf die Menschheit loslassen kann. Da hatte er bereits zwei Jahrzehnte im Voraus die Nase voll und hat sich von der Toilette fallen lassen. :(

Falsch! Er selbst HAT das Internet erfunden und hat sich dann rechtzeitig aus'm Staub gemacht, eh ihm diese ganzen Kackärsche, die ihm dann später auf die Nerven gehen könnten, darin breitmachten. Er war halt auch nur Hobbyprogrammierer und hat es deshalb leider nicht hinbekommen, eine IQ-Schranke miteinzubauen. Und das haben wir heute davon... :crazy:

Mehr
26 Jan 2013 10:28 #880320 von goodyes
Wozu sollte man eine "IQ-Schranke" einbauen, wenn entenärschige Vollhühner diese in jedem Posting freiwillig einbauen, wie man besonders am vorherigen Posting sieht?

Und natürlich hat Elvis (sich) seinen Tod verdient. Schließlich hat er aus eigenen Stücken und bewusst alles dafür getan. Er hatte zwei starke Arme, die viele Möglichkeiten boten, um nicht so erbärmlich zu enden, wie er es tat. Doch anstatt auch nur den kleinen Finger zu rühren, hat er seine eifrigen Bemühungen freiwillig darauf konzentriert, seinen noch jungen Körper in verschreibungspflichtigen Tabletten aufzulösen und der Öffentlichkeit Ende Mai noch glaubhaft machen wollen, alle Behauptungen, er sei krank oder hätte Probleme, seien nichts als Gerüchte.
Nur wenige Tage danach verließ er bei einem Konzert die Bühne, sodass seine Band sich 20 Minuten abquälen musste, um das Ausbleiben des kerngesunden, glücklichen Sängers auszugleichen. Dieser kam dann aufgepäppelt wieder zurück und log die Menschenmenge an, es hätte an einem "verdrehten Knöchel" gelegen, um die sich daraus möglichen weiteren Gerüchte irgendwie abzudämpfen, mit der Botschaft, alles sei bestens.

Zu der Zeit wusste er wohl auch schon über ein die Weltbevölkerung über seinen wahren Lebenswandel informierendes Buch und flüchtete sich in einen durch den verpeilten Larry Geller infizierten Glauben, dass die Götter die Probleme schon richten werden. Alles in allem zeichnet sich durch viele Informationsquellen ein Gesamtbild ab, dass der Mensch, der da seit 1977 als "Elvis Aaron Presley" beerdigt ist, nicht den Hauch an einem echten Interesse hatte, das zu verhindern, sondern vielmehr eine unausgesprochene Todessehnsucht hatte, die vielleicht begründet war auf der Annahme, sowieso schon alles erlebt zu haben und nicht jemals die Aussicht zu haben auf ein normales Leben.
Das zeigt sich auch am Desinteresse an seiner Musikkarriere. Im Jan/Februar 1977 ging ihm eine vertraglich bindende Studiosession genauso am ***** vorbei, wie alles andere, sodass er einfach nicht hinging, weil das die Konfrontation mit dem desolaten eigenen Zustand anstrengender gemacht hätte, als jemals zuvor.

Somit sehe ich die letzten Konzerte auch nicht mehr als musikalische Veranstaltungen an. Sondern als simple finanzielle Schadensbegrenzung, eine Art künstliche Beatmung eines eigentlich längst im Koma liegenden Aufgebers. Schade ist das sicherlich, aber wenn man sich die Geschichte genau durch den Kopf gehen lässt auch nicht bedauerlich, da es ein freiwillig eingeschlagener Weg war, der unnötig gewesen wäre, hätte der Protagonist aufrichtiges Interesse an einem anderen Verlauf gehabt.

Mehr
25 Feb 2013 19:28 #881082 von tcb262
tcb262 antwortete auf Elvis Zitate und Sprüche
Es ist vor allem besonders schlau, unnötige copys von Texten zu machen, um einen belanglosen Kommentar abzugeben.

Mehr
26 Feb 2013 09:50 #881085 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Elvis Zitate und Sprüche
:wub:

Mehr
26 Feb 2013 14:36 #881088 von Charles
Charles antwortete auf Elvis Zitate und Sprüche
Bei den ganzen Vorwürfen die man aus der zeitlichen und gesunden Distanz immer vorschnell macht, sollte man vielleicht zu bedenken geben, dass Abhängige (und ich sehe es so, dass er abhängig von diesen ganzen Tabletten war) nicht nur ihr Umfeld belügen sondern sich selbst am meisten. Er WAR der Meinung, dass er körperlich fit ist.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
26 Feb 2013 18:29 - 26 Feb 2013 18:31 #881099 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Zitate und Sprüche

Bei den ganzen Vorwürfen die man aus der zeitlichen und gesunden Distanz immer vorschnell macht, sollte man vielleicht zu bedenken geben, dass Abhängige (und ich sehe es so, dass er abhängig von diesen ganzen Tabletten war) nicht nur ihr Umfeld belügen sondern sich selbst am meisten. Er WAR der Meinung, dass er körperlich fit ist.

Bzw. er wollte nicht wahrhaben, dass er seine Probleme nicht alleine in den Griff bekommt. Dass er nicht so wahnsinnig fit war, dürfte ihm bei allem "sich selbst belügen", bei jedem Blick in den Spiegel bewusst geworden sein.

@JT Posting: Für solche Schrott-Kitsch-Videos müsste es eine Anti-Danke-Taste geben. Meine Güte, wie scheiße ist das denn bitte?
Letzte Änderung: 26 Feb 2013 18:31 von Earth Boy.

Mehr
15 Mär 2013 12:23 #881357 von goodyes

Es ist vor allem besonders schlau, unnötige copys von Texten zu machen, um einen belanglosen Kommentar abzugeben.

Wo siehst Du hier einen Text, der kopiert wurde?

Moderator(en): Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.