file Unveröffentlichte Interviews

Mehr
05 Aug. 2002 21:38 #4377 von Danny
Unveröffentlichte Interviews wurde erstellt von Danny
UNVERÖFFENTLICHTE INTERVIEWS

Elvis wollte kein "Pelvis" sein

"Elvis, the Pelvis" - Elvis, das Becken - so nannten seine Fans den Sänger weltweit. Elvis Presley selbst mochte diesen Spitznamen anscheinend gar nicht. Diese und andere Erkenntnisse zog jetzt ein amerikanisches Männermagazin aus bisher unveröffentlichten Interviews mit dem King of Rock'n'Roll.

Mehr dazu bei
<a href=' www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,208293,00.html ' target='_blank'>Spiegel Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dragon
  • dragons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Aug. 2002 08:44 #4386 von dragon
dragon antwortete auf Unveröffentlichte Interviews
nun ja, neu sind die erkenntnisse wirklich nicht, aber das war auch nicht zu erwarten.
noch lustiger fand ich allerdings den link unten auf der spiegel-page:
<a href=' www.spiegel.de/panorama/0,1518,206478,00.html ' target='_blank'>irre millionenwette

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.