file 1960 Interview with Elvis and the Colonel?

Mehr
06 Sep. 2005 16:55 #404752 von Harty

Angeregt durch die undatierten (aber trotzdem klasse :beifall: )Bilder von Darkmoon im "Geile Bilder"-Thread fiel jetzt mir ein, dass diese beiden Bilder womöglich zu diesem Interview oben passen bzw. es bildlich dokumentieren.

Wie ich in dem Thread schrieb, würde ich die Bilder auf kurz nach der Entlassung aus der Army (nachdem er sich die Haare gefärbt hatte - demzufolge also kommt die Zeit bis zum 11.03.1960 nicht in Frage, da er am 11.03. sein Haar wieder färbte) und kurz vor bzw. kurz nach dem "Frank Sinatra Timex Special" datieren.
Also kann es durchaus die Zuganreise zu "G.I.Blues" sein - wo er sich bekanntlicherweise zu Beginn der Dreharbeiten in Hollywood wieder die Haare kürzer schneiden lies.

Zusätzlich fiel mir jetzt auf, dass Elvis auf einem der Bilder ein Mikrofon vorgehalten wird. :adeal:

<!--aimg--><a href=' img277.imageshack.us/img277/1297/martinescan138ay.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Und auf dem anderen ist der Colonel zu sehen. :adeal:

<!--aimg--><a href=' img196.imageshack.us/img196/6409/normalmartinescan158si.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ferner sieht der Hintergrund durchaus aus, als ob die Fotos in einem Zugabteil aufgenommen sein könnte. :null:

Kurzum: ich schlussfolgere daraus, dass die obigen Bilder durchaus zum obigen Interview entstanden sein können. :null:

könnte auch der Belichtungsmesser von einer Kamera sein..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep. 2005 18:23 #404773 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf 1960 Interview with Elvis and the Colonel?
Hatten die eine Schnur, wie man auf dem Bild sieht?

Ich bin kein Belichtungsmesserfachmann. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 März 2007 13:03 #567273 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf 1960 Interview with Elvis and the Colonel?
Dieses Rätsel und die Bestätigung der Zuordnung der Bilder zum Interview wird wohl auch nie endgültig geklärt werden.


Aus bekannten Gründen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.