file Konzertroutine oder Elvis' Spaß am Auftritt

Mehr
22 Dez 2021 09:14 #954987 von Ira
Ich hab jetzt hier viel gelesen das Elvis so ab ca,1970 nicht mehr wirklich Spass an den Konzerten hatte,wen ich mir aber Videos ansehe kommt mir das gar nicht so vor.Er grinst ja immer seine Band und das Publikum an.Sehe ich das so falsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Dez 2021 15:28 #954997 von Honeybee
Ich denke, dass er mal mehr, mal weniger Spaß an Konzerten hatte. So wie wir auch mal mehr und mal weniger Bock auf unseren Job haben. 
Aber Elvis war Profi durch und durch. Mit Sicherheit konnte er eine Phase der Unlust auch überspielen und seine Show wie gewohnt durchziehen. 

Später, als er sich jedoch diverse Substanzen reingezogen hat und auch krank wurde, klappte das mit der Professionalität dann aber auch nicht immer, und das Publikum merkte dann auch, dass irgendetwas mit ihm nicht in Ordnung war. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Dez 2021 17:22 #955014 von Ira
Ja das auf alle Fälle

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.