file Wunschkonzert

Mehr
19 Apr. 2013 16:04 #883951 von Donald
Donald antwortete auf Wunschkonzert

Harty schrieb: In diesem Zusammenhang hätte mir mal eine Orchestral Hi heel sneakers Version durchaus gefallen können.

@Donald:

Big boss man ab 1974
Trouble finde ich auch gelungen

was meinst du ?

"Big Boss Man" war mir entfallen. Das gehört auf jeden Fall auch dazu. Außerdem gibt es dann noch '74er Proben von "Down In The Alley", wäre also evt. auch noch ein Kandidat.

"Trouble" gab es auch mal live, oder? Aber eher so spontan dargeboten, ohne rechten Plan, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, woll!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Apr. 2013 16:25 #883952 von king77
king77 antwortete auf Wunschkonzert
Trouble war im Aug. 73 fast fix im Live Programm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Apr. 2013 16:58 #883961 von Donald
Donald antwortete auf Wunschkonzert

king77 schrieb: Trouble war im Aug. 73 fast fix im Live Programm.

Was genau heißt jetzt "fast fix"? Dass der Song so regelmäßig oder zumindest bei sehr vielen Konzerten vorkam, dass man sagen könnte, dass er fix im Programm war? Oder dass es so intensiv geprobt wurde und Elvis so angetan war davon, dass der Song es fast ins Repertoire geschafft hätte? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Apr. 2013 19:29 #883967 von king77
king77 antwortete auf Wunschkonzert
Elvis spielte im Aug/Sept.73 in Las Vegas 58 Shows. Von diesen 58 Shows kennen wir 41.Von diesen 41 Konzerten sang Elvis Trouble 29 mal. Also nicht mal zufällig angerissen sondern schon fix im Programm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Apr. 2013 19:35 #883968 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Wunschkonzert

Harty schrieb: @Harty "Welche Songs aus seinem Liverepertoire hättet ihr gerne erlebt"


Bitte nur die Songs nehmen, die Elvis ab 1969 live gesungen hat. Keine Studioversionen, die es Live nicht gab.


Spießer :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Apr. 2013 21:24 #883975 von Harty
Harty antwortete auf Wunschkonzert
Gerne :rose:

Ich glaube "Trouble" ist auf einer der letzten Live FTD's. Der Song war zu diesem Zeitraum nicht zufällig im Programm, sondern fester Bestandteil. Überlege nun aber doch wieder den Song See See Rider doch nicht als Opener zu nehmen , sondern mittiger im Programm wie Elvis es 1970 tat. Das würde auch besser zu einem Blues Teil im Konzert passen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Apr. 2013 23:50 #883988 von Donald
Donald antwortete auf Wunschkonzert

king77 schrieb: Elvis spielte im Aug/Sept.73 in Las Vegas 58 Shows. Von diesen 58 Shows kennen wir 41.Von diesen 41 Konzerten sang Elvis Trouble 29 mal. Also nicht mal zufällig angerissen sondern schon fix im Programm.

Donnerlittchen! Das wusste ich nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2013 08:59 #884037 von Harty
Harty antwortete auf Wunschkonzert
Derzeit hat meine Playlist folgenden Beginn:

- Rocky Theme analog damals oder Star Wars Theme mit Übergang in
- Also sprach Zarathustra 2001 Theme
- Thats allright now Mama
- My Babe
- Proud Mary

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Apr. 2013 16:52 #884267 von Harty
Harty antwortete auf Wunschkonzert
Any day now existiert als perfekte Stage Vegas Hilton Rehearsal vom 2.8.1972. Warum auch immer , Elvis nahm es leider nicht in sein Live Repertoire auf, oder ist doch eine Live Version bekannt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Apr. 2013 19:27 #884269 von king77
king77 antwortete auf Wunschkonzert
Nein , es ist keine Live Version bekannt. Elvis gab im Aug / Sept. 72 64 Shows von denen wir nur 37 kennen. Daher könnte es auch sein dass Elvis den Song in einen der 27 verbleibenden Konzerten gesungen hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.