file Elvis - Aloha From Hawaii (TV-Show, Probeshow etc.)

Mehr
22 Jan. 2022 09:21 - 22 Jan. 2022 09:33 #956717 von Donald
Cool und lässig würde ich auch nicht behaupten, eher genervt.

Und wie schon gesagt, man kann kaum davon ausgehen, dass diese After-Show-Session kurzfristig angesetzt worden ist. Das wird von vornherein festgestanden haben, Elvis war also informiert. Er war der Boss. Er hätte sagen können, "oh Leute, muss das sein? Nach meiner Show bin ich erfahrungsgemäß ziemlich platt, da bekomme ich sowas nicht mehr hin." Gut, dann hätte man zwar entgegnen können, "ach, aber für stundenlange Gospelsessions aufm Zimmer reicht die Energie noch, Mr. Amphetamin, oder wie?".
Klar war das nicht gerade als ideal zu bezeichnen. Klar hätte man das auch später oder vielleicht auch vorher anderswo machen können. Aber naja, wie gesagt, Band war da, Kameras waren da, Elvis inkl. Eagle-Suit waren da.
Aber Schwamm drüber.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 
Letzte Änderung: 22 Jan. 2022 09:33 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jan. 2022 09:36 #956719 von Gypsy
Naja ich denke mal das lief damals so bei TV Produktionen. Da wurde halt möglichst produktiv gearbeitet und die Belange des Künstlers hinten angestellt. Das war ja nicht nur bei Aloha so, sondern auch beim NBC Special. Da musste er ja auch zwei Shows an einem Tag spielen, mit nur ner Stunde Pause dazwischen.
Und in Las Vegas waren es auch zwei pro Abend und da ist er die ersten Jahre so extrem abgegangen, dass die Leute sich gefragt haben wie der das durchhält. Aber er hat es durchgehalten. 
Daran sieht man, dass von Elvis auch richtig was verlangt wurde für sein Geld das er bekam. Das war oft keine leichte Arbeit. 
Trotzdem ist es natürlich doof, wenn man nach so einem Konzert wie in Hawaii, wo die Anspannung vorher so extrem hoch war und danach sich Erleichterung, Zufriedenheit und Abgeschlagenheit einstellte, noch mal raus auf die Bühne musste. Aber ich glaube auch nicht, das er sich in dem Moment genötigt fühlte, wie das zum Ende hin seiner Hollywood Karriere der Fall war. Er schüttelte halt diese paar Kindergarten Lieder locker und souverän aus dem Ärmel, ohne das es ihn groß Mühe kostette. Hat ja eh schon was geschlafen dabei. Lool
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jan. 2022 09:53 #956720 von Donald

 Er schüttelte halt diese paar Kindergarten Lieder locker und souverän aus dem Ärmel, ohne das es ihn groß Mühe kostette. Hat ja eh schon was geschlafen dabei. Lool
 
Das meinte ich auch mit "mühelos runtergesungen". Ich finde es beeindruckend, wie wenig Mühe er sich geben musste, um die gesanglichen Leistungen trotzdem mehr als ausreichend werden zu lassen. Da zeigte sich vermutlich einfach seine naturgegebene Gabe, sein Talent, für das er nichts konnte, und auf das er zu dieser Zeit offenbar noch zurückgreifen konnte.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jan. 2022 09:58 #956723 von Harty
Man hätte diese Aufnahmen auch nach der Rehearsal Show machen können ,die fand uhrzeitmässig auch wesentlich früher statt. Die Liveshow fing auch auch erst sehr spät an. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jan. 2022 10:04 #956724 von Harty
Hier Blue Hawaii aus der US Austrahlung


Mir gar nicht bewusst, dass man Elvis sogar aus unterschiedlichen Kameraperspektiven filmte. 

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Ira

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jan. 2022 10:07 #956726 von Donald

Man hätte diese Aufnahmen auch nach der Rehearsal Show machen können ,die fand uhrzeitmässig auch wesentlich früher statt. Die Liveshow fing auch auch erst sehr spät an. 
 
Da haste recht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jan. 2022 10:13 - 22 Jan. 2022 10:15 #956728 von Donald

Hier Blue Hawaii aus der US Austrahlung

Mir gar nicht bewusst, dass man Elvis sogar aus unterschiedlichen Kameraperspektiven filmte. 



 
Dann hast Du Dir wohl schon lange nicht mehr die Bonus-Aufnahmen auf der DVD angeschaut?
Letzte Änderung: 22 Jan. 2022 10:15 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Jan. 2022 20:43 #956788 von Alsterläufer
Matt Ross-Spang ist am 14.01. geboren, da kann die Box nur ein Kracher werden

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Jan. 2022 00:57 #956798 von Donald

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Jan. 2022 15:58 #956819 von Harty
Donalds Antwortsmiley zur Original Aloha Zeit :-) 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.