file Lake Charles 4.5.75

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
20 Mai 2005 20:38 #356786 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Lake Charles 4.5.75
auch hurrah!!! :beifall:

schön, wenn sich solche verdachtsmomente nicht halten lassen. nach der enttäuschung mit der DS vom 23. 02. 70 ist dieses hier mal eine angenehme wende. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Mai 2005 21:32 #356791 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Lake Charles 4.5.75
Na.....es geht doch....!!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Mai 2005 10:42 #360674 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lake Charles 4.5.75

Ich habe diese CD. Angeblich ist es die AS dieses Tages (die ES ist auf der Profile Vol 1). Hmm ... das Teil mag ich sehr, aber irgendwie kommt es mir nicht ganz koscher vor. Ist das wirklich die AS oder bloß eine leicht abgeänderte und um Faketracks angereicherte ES?

JB

Ja, genau ein Fake!

Gut 95% dieses Mitschnitts ist tatsächlich die Afternoon Show aus Lake Charles vom 4. Mai 1975, aber eben nicht das Stück, welches der CD(-R) den Titel gab: Turn Around Look At Me. Hier handelt es sich schlicht und einfach um den Vortrag aus Asheville vom Juli 1975. Scheinbar wollte jemand die Show etwas interessanter machen und hat Turn Around Look At Me einfach hineingeschnitten.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, fehlt auf dieesem "Release" auch der komplette "Well Well Well"-Part vor I Got A Woman. Der fiel komioscherweise der Schere zum Opfer. Die komplette Show inkl. dieses Parts und exklusive des hinengeschnittenen Turn Around gibt's aber als AR. möglicherweise auc mit unwesentlich vollständigeren Introductions, aber da lege ich jetzt mal nicht meine Hand für ins Feuer.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
30 Mai 2005 21:22 #361386 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Lake Charles 4.5.75

Ja, genau ein Fake!

Gut 95% dieses Mitschnitts ist tatsächlich die Afternoon Show aus Lake Charles vom 4. Mai 1975, aber eben nicht das Stück, welches der CD(-R) den Titel gab: Turn Around Look At Me. Hier handelt es sich schlicht und einfach um den Vortrag aus Asheville vom Juli 1975. Scheinbar wollte jemand die Show etwas interessanter machen und hat Turn Around Look At Me einfach hineingeschnitten.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, fehlt auf dieesem "Release" auch der komplette "Well Well Well"-Part vor I Got A Woman. Der fiel komioscherweise der Schere zum Opfer. Die komplette Show inkl. dieses Parts und exklusive des hinengeschnittenen Turn Around gibt's aber als AR. möglicherweise auc mit unwesentlich vollständigeren Introductions, aber da lege ich jetzt mal nicht meine Hand für ins Feuer.

Mist, Mist, Mist, Mist, Mist! :angry: Und ich hatte mich schon gefreut, daß das Ding "echt" ist. <_< Gerade "Turn around and look at me" hat mir an der Stelle in der "Show" immer so gut gefallen - da ist es jetzt nur ein geringer Trost, daß der Rest trotzdem von der AS ist. :(

JB

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
31 Mai 2005 19:04 #362107 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Lake Charles 4.5.75
oje! :( kommt davon, wenn wir solche diskussionen einfach ohne taniolo starten. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2005 09:35 #362487 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lake Charles 4.5.75

oje! :( kommt davon, wenn wir solche diskussionen einfach ohne taniolo starten. <_<

Quatsch. :grin: Ging sehr gut hier ohne mich, wie ich feststellen konnte. Ich sollte öfter in den Urlaub fahren. :smokin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2005 18:52 #363024 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Lake Charles 4.5.75

oje! :( kommt davon, wenn wir solche diskussionen einfach ohne taniolo starten. <_<

Im Fall das auf mich gemüzt ist, folgendes:

Mir ging es prinzipiell um die Beantwortung der Frage:
Ist die AS ingesamt ein fake oder nicht.
Ich hab sie als Cajun Tornado gekürzt und als AR komplett.....also beide orginal und kein fake...
Dass das Lied "Turn around..." speziell gemeint war, das ja auf diesen 2 Teilen gar nicht auftaucht...,hab ich falsch verstanden...sorry...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.