file Lake Tahoe

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Dez. 2004 10:52 #290513 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Lake Tahoe

Nicht zu vergessen bei der Aufzählung der Tahoe-Recordings vom Mai 1973 sind auch nicht die beiden Songs Burning Love und I'm Leavin', die wir als Bonus auf der Takin' Tahoe Tonight finden und die - hier bin ich mir nicht ganz sicher - aus der Midnight Show vom 12. oder vom 13. Mai 1973 stammen. (Tunzi gibt übrigens in Sessions III den 13.05.73 an.)

Ein alternatives '73er Burning Love würde ich gerne mal hören. Aber als Bonus auf zumindest meiner "Tahoe" ist leider A Big Hunk O'Love und nicht Burning Love. Steht bei Tunzi etwas von wegen Burning Love?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 12:30 #290554 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lake Tahoe
War einfach nur ein Schreibfehler meinerseits. Alles klar?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Dez. 2004 15:59 #290633 von Melanie
Melanie antwortete auf Lake Tahoe

Welche meinst Du jetzt ??

Ich meine die folgende Seite von der ich in meinem ersten Posting hier im Thread die Informationen übernommen habe. Da einige Sache falsch sind und fehlen, wurde diese Seite wohl lange nicht mehr aktualisiert. :null:

<a href=' www.elvisconcerts.com/3.htm ' target='_blank'> www.elvisconcerts.com/3.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.