file Elvis On Tour (6 CDs & 1 Blu-ray - Legacy)

Mehr
12 Aug. 2022 21:26 - 12 Aug. 2022 21:27 #964817 von Gypsy
@ron die breite Masse wird sich diese Box sowieso nicht kaufen. Egal wie billig, teuer, groß oder klein die ist.
Was hab ihr immer mit der breiten Masse? Die breite Masse kauft sich heute keine CDs mehr. Das ist ein veraltetet Format, genau so wie Vinyl. Sowas kaufen nur Freaks und Hardcore Fans, so wie wir. 
Letzte Änderung: 12 Aug. 2022 21:27 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2022 22:30 #964818 von Jochen
Vinyl ist nicht „veraltet“ Gypsy.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich kenn mehr junge Leute die sich beim Müller die Vinyls holen als CDs.

CD - over and out, außer bei den Amigo Fans.

Vinyl - Cool und hippig 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2022 22:46 #964820 von horst1957
Waren glücklich als die Cd (SACD)kam ,Kein knistern kein verzerren und besserer Klang
Natürlich habe ich meine Vinyl Sammlung behalten und kaufe auch weiterhin Vinyl aber ich muss nicht alles auch auf Vinyl haben.
Die jungen streamen sowieso.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2022 22:55 - 12 Aug. 2022 22:56 #964821 von Jochen
Das mag ich dir jetzt nicht unterschreiben,
Ich hab durch meinen Job einen relativ jungen Freundeskreis. (Zwischen 20 und 35).
Unterwegs streamen sie fast alle, so wie ich auch.
Zuhause wird dann die Vinyl aufgelegt. Halt nicht zwingend eine von Elvis oder von den Beatles.
Da reden wir halt dann von Noga Erez, Taylor Swift oder Billie Eilish.

Für mich natürlich auch super, da sich mir auch ganz neue tolle Musik erschließt die ich so nicht am Schirm hatte.
Letzte Änderung: 12 Aug. 2022 22:56 von Jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Aug. 2022 03:35 - 13 Aug. 2022 03:49 #964825 von Gypsy
Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der sich Vinyl kauft. Das liegt aber sicher auch daran, weil ich keine Freunde habe, die sich hinsetzen und konzentriert Musik hören, so wie ich und ihr es tut.
Vinyl mag zwar von ernsthaften Musikhören der CD bevorzugt werden. Aber die breite Masse kauft das nicht. Die streamen oder hören YouTube. 
Ich war jetzt zwar schon lange nicht mehr im Media Markt, aber ich glaube nicht, daß dort wie in den 70er oder noch 80er Jahren massenhaft Vinyl Platten für die breite Masse im Regal stehen. Bei uns stehen da immer noch mehr CDs als Vinyl, aber auch lange nicht mehr so viele wie vor 20 Jahren. 
Aber es kann natürlich sein, daß in den letzten Jahren der Vinyl Markt im Vergleich zum CD Markt wieder zugelegt hat. Das in der Zukunft mehr Vinyl verkauft wird als CDs kann ich mir gut vorstellen. 
Was mich betrifft, werde ich so lange der CD treu bleiben, wie es sie gibt. Selbst im Auto höre ich sie noch. Für mich das perfekte Medium. 
 
Letzte Änderung: 13 Aug. 2022 03:49 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Mike.S., Jochen, Astro

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Aug. 2022 08:00 #964826 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis On Tour (6 CDs & 1 Blu-ray - Legacy)
Ich z.B. Streame überhaupt nicht, bin auch (ausser bei WhatsApp und Youtube) nirgends diesbezüglich  unterwegs. Meine Verweigerungshaltung bezüglich dieser Medien werde ich auch nicht mehr aufgeben.
Bezüglich Vinyl:

Ähnlich wie in Deutschland steigt der Absatz von Schallplatten und lag 2021 bei rund 41,7 Millionen verkauften Einheiten. Gegenüber dem Vorjahr ist der Absatz damit um mehr als 14 Millionen Exemplare gestiegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Aug. 2022 09:53 #964827 von fronk
»Ähnlich wie in Deutschland« – Wo steigt er?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Aug. 2022 10:50 #964828 von Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Aug. 2022 14:04 #964833 von Mike.S.
Elvis On Tour was released on November 1, 1972 and took in nearly $500,000.00 in domestic box office receipts within its first three days of release in 187 theaters.  It was first aired on television in 1976, and released on home video in 1982.  A revised version arrived on video in 1987; in 2003, the complete San Antonio show was issued.  In 2010, Elvis On Tour was re-released in cinemas and earned almost $600,000.00 in its limited release.  This edition, which replaced the original opening of "Johnny B. Goode" with "Don't Be Cruel," was released to DVD and Blu-ray and is included on Legacy's upcoming box set.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Quelle (Link)
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Aug. 2022 14:57 #964835 von Jochen
Au weia 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Steht das Angebot mit der Laserdisc Kopie noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.