file Elvis (2022 - OST - CD / Download)

Mehr
21 Apr. 2022 13:14 #960560 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
War nicht so ganz ernst gemeint, obwohl, bei Baz Luhrmann weiß man nie so genau .....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Waren also insgesamt mit Charles und Harty drei Witzchen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2022 15:30 #960562 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Hoffentlich wird nicht das ganze Album ein " Witz", zumindest für die hartgesottenen ELVIS-Fans !!

If you're looking for Trouble, you came to the right Place !!

Mike hat einen Ernst ?
aber nicht den J., Ernst ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Mai 2022 21:31 #961077 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Neue Künstler, die zum Soundtrack beitragen, wurden von Baz Luhrmann genannt (Quelle DayByDay):
"These artists are Australia's Tame Impala, American singer-songwriter Jazmine Sullivan, Dance-music veteran Diplo with Swae Lee, Chris Isaak, Stevie Nicks among others."

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Mai 2022 21:44 #961078 von Jochen
Jochen antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Also die hauen mich jetzt alle nicht vom Hocker. Stevie Nicks find ich gut, aber die anderen?
Hätte da mehr auf wirkliche Trendsetter wie Noga Erez, Billie Eilish, Taylor Swift oder vor mir aus Ed Sheeran gehofft.
Aber so?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Mai 2022 00:14 #961083 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Ich stimme Dir zu, die Namen hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Aber das ist ja im Grunde meistens bei Soundtracks so üblich, dass gewisse "Namen", die schon etwas älter sind und vielleicht gerade Zeit haben, oder auch neuere, die vielleicht gerade einen "Push" brauchen, sich an so etwas, wie an einem Soundtrack Album beteiligen. Die anderen haben's halt dann auch nicht nötig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Mai 2022 01:42 #961085 von fronk
fronk antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Also auf Chris Isaak freue ich mich schon. Mal sehen, ob sein Beitrag etwas taugt …

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Mai 2022 02:34 #961086 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Letztes Album 2015 mit bereits gesanglichen Abstrichen im Vergleich zur Hochzeit. Hoffentlich kann er es noch, aber Du hast recht, er passt zumindest ins Bild.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Mai 2022 07:12 - 02 Mai 2022 07:12 #961087 von Harty
Harty antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
hmm..kann mir das einer erklären ? Es heisst ja "Soundtrack"...bedeutet doch im Normalfall, es sind Songs aus dem Film. Ansonsten wäre es eine Zusammenstellung von Künstlern die Elvis Songs singen. 
Letzte Änderung: 02 Mai 2022 07:12 von Harty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Mai 2022 08:52 - 02 Mai 2022 08:55 #961091 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
RCA Records wird diesen Sommer den „ELVIS“ Original Motion Picture Soundtrack für Baz Luhrmanns kommenden Film „ELVIS“ veröffentlichen. Während die Lead-Single „Vegas“ von Doja Cat (die „Hound Dog“ enthält) am 6. Mai veröffentlicht wird, wurden andere neue Künstler, die am Soundtrack des Films beteiligt sind, diese Woche von Regisseur Baz Luhrmann benannt.
Diese Künstler sind unter anderem Tame Impala aus Australien, die amerikanische Singer-Songwriterin Jazmine Sullivan, der Dance-Music-Veteran Diplo mit Swae Lee, Chris Isaak und Stevie Nicks. Luhrmann erklärte: „Sie werden Elvis die Klassiker singen hören, aber gleich nebenan wird Doja Cat eine Interpretation von Hound Dog bieten, gemeinsam mit Big Mama Thornton (Shonka Dukureh).“

Der RCA „ELVIS“-Soundtrack wird Elvis‘ außergewöhnliches Werk aus den 1950er, 60er und 70er Jahren enthalten und gleichzeitig seine vielfältigen musikalischen Einflüsse und seinen nachhaltigen Einfluss auf beliebte Künstler von heute feiern.

Luhrmann bezeichnete die britische Sängerin Yola als „eine kraftvolle Stimme voller Gesang und einer wunderschönen Seele. Sie war so hingebungsvoll, die Rolle zu spielen, dass sie den ganzen Weg nach Australien gereist ist um die Details von Sister Rosetta einzufangen. Er lobte auch Doja Cat, die eine Vorschau auf ihre Single „Vegas“ gab, und sagte, dass ihre Live-Performance brillant war und dass „die gesamte Besetzung und Crew so begeistert und stolz sind“.

Elvis-Fans, die sich Sorgen um „neue“ Künstler machen, die am Soundtrack von „ELVIS“ beteiligt sind, müssen sich darüber im Klaren sein, dass Doja Cats „Planet Her“-Leadsingle „Kiss Me More“ mit RIAA-Platin ausgezeichnet ist und weltweit über 2,8 Milliarden Streams hatte. Diese Statistiken zeigen, wie wichtig es ist, die Musik von Elvis der neuen Generation zugänglich zu machen.


Quelle: elvisdaybyday


Es ist möglich, dass es ein Doppelalbum wird mit Elvis' Versionen plus den neu interpretierten Songs. 
Damit würden sie beides verkaufen. 

Oder wie seht ihr das? 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 02 Mai 2022 08:55 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Mai 2022 10:36 - 02 Mai 2022 10:41 #961092 von fronk
fronk antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)

Letztes Album 2015 mit bereits gesanglichen Abstrichen im Vergleich zur Hochzeit. Hoffentlich kann er es noch, aber Du hast recht, er passt zumindest ins Bild.
Du hast absolut recht, die letzten Alben waren schon nur noch durchschnittlich bis beliebig. Ein paar Perlen gab es auf den regulären Alben, das war es dann auch schon. Dann hatten wir das Christmas-Album und das SUN-Tribute-Album, welches ich auch mit sehr gemischten Gefühlen aufgenommen habe. Ein paar gute Interpretationen, etliche Looser (aber keine wirklichen Stinker dabei). Ich erinnere mich sehr gern an seine »Elvis«-Interpretationen von »It Won't Be The Same Without You« und »Dark Moon«. Hoffentlich kommt da was in dieser Richtung.

PS: Was ich an dieser Produktion irgendwie als »strange« empfinde, es wird fast mehr über den Regisseur als über die Darsteller gesprochen. Kann mich kaum an eine andere Film-Produktion erinnern, wo der Regisseur und nicht die Darsteller der Star war. Das Ganze finde ich etwas anstrengend.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 02 Mai 2022 10:41 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.